Noch nie Gefühle gehabt

9 Antworten

Dann ist eben noch nicht der /die Richtige dabei gewesen! ;o)

Wird schon noch kommen, keine Sorge, bei dem einen früher, bei dem anderen später.

LG

Hatte genauso nie für jemanden geschwärmt weder Schule noch freundeskreis Das kam erst mit 17 und das ist auch gut so, denn mit 15 geh deinem Hobby nach und denk nicht darüber

Völlig normal. Laß Dir bloß nichts einreden von Freunden oder Medien. Die Menschen sind alle voneinander verschieden, und das ist auch gut so.

Hallo!

Dass du noch nie Gefühle für jemanden hattest, ist völlig normal, zumal du ja erst 15 Jahre alt bist.

Grüße, Dreams97