was bin ich? bi oder homo?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal: Wie alt bist du? Ich würde schätzen, noch deutlich unter 18. Warum willst du unbedingt eine feste Bezeichnung für das, was du bist und wie du liebst? Warte doch einfach mal ab, was deine Gefühle machen. Es kann sich alles ändern, vielleicht stehst du irgendwann gar nicht mehr auf Mädels oder sogar nur noch? Das wird dir die Erfahrung zeigen, also frag dich nicht ob du homo oder hetero bist sondern lebe dein Leben und sei glücklich ;)

vancake
Fragesteller

ne, ich werd im märz 18

notextor0101  17.01.2012, 15:43
@vancake

Naja, als Oma würde ich dich trotzdem nicht beschreiben ;) Aber mal ehrlich: warum ist das so wichtig? Es Gibt Mädels die sind absolut hetero und schauen trotzdem andren Mädels hinterher, ich kenne einen Schwulen, der Frauen total attraktiv findet (wenn auch nicht sexuell), da gibt es so viele "Grauzonen" die von den drei Begriffen nicht abgedeckt werden. Mach deine Erfahrungen, hör auf deine Gefühle und sei glücklich, dass du lieben kannst ;)

vancake
Fragesteller
@notextor0101

hmm... glaub du hast recht :) Ich brauch keine Bezeichnung für das was ich bin, denn für das was ich bin gibt es keine feste bezeichnung. ich bin so wie ich bin ! :D

kriegst n sternchen ^^

notextor0101  19.01.2012, 14:21
@vancake

Danke! :) Wobei ich den Stern glatt an Raven 27 weitergeben könnte ;)

Hi du!

Es verwirrt mich ein wenig, dass du schreibst, du fuehlst dich von Frauen NICHT sexuell angezogen, ausser wenn du verliebt in sie bist. Macht mich ein wenig konfus :)

Du steckst wahrscheinlich in der Entwicklung und da kann es absolut normal sein, dass dir deine Hormone ein wenig den Kopf verdrehen. Sowas passiert vielen, auch wenn sie es nicht zugeben wollen!

Warte einfach noch ein wenig ab, meistens geht diese Phase schnell wieder um und du wirst wissen ob du homosexuell, heterosexuell oder bisexuell bist. Und Hey: Es ist im Endeffekt egal auf welches Geschlecht du stehst, oder? :) Hauptsache ist doch, dass du lieben kannst - in welche Richtung ist absolut egal!

Liebe Gruesse

notextor0101  17.01.2012, 15:40

Schöner kann man es ja fast nicht formulieren. DH!

vancake
Fragesteller

geb ich dir recht :), klar ist es egal ob homo hetero oder sonst was, ich wollt nur mal wissen wie ihr das nenne würdet was ich momentan bin ^^

Raven27  17.01.2012, 15:41
@vancake

Danke fuer das Kompliment! Ich wuerde sagen du bist NORMAL :) Lass dir einfach Zeit - deine Frage wird dir von ganz alleine beantwortet! :)

vancake
Fragesteller
@Raven27

ich hoffe du hast recht ;) , denn als hetero hat mans einfach leichter, leider -.-

Ich glaube einfach, dass du noch jung bist und dich selbst erst einmal finden musst. Manche müssen halt erst einmal ausprobieren, was sie mögen und was sie nicht mögen. Sei geduldig mit dir und warte mal die nächsten 2-3 Jahre ab. Manche Dinge dauern einfach ein bißchen, bis man sich sicher ist.

Hmm.. irgendwie hört sich das nach keinem von beiden an! ;)