Noch nie einen Freund gehabt,bin 14 und schäme mich

15 Antworten

He, das ist kein Grund zum Schämen! Du musst ja nicht gleich jeden xbeliebigen Typen küssen! Warte doch auf den Richtigen! Wenn du zu sehr nach einem Freund suchst, könntest du im schlimmsten Fall sogar an den Falschen geraten! Wer der richtige ist, sagt dir dein Herz! Verzage nicht! Du findest schon den Richtigen!

hallo du

kümmere dich nicht darum, was andere tun oder denken.

Gehe ausschließlich deinem Bauchgefühl nach. Wenn der Richtige

kommt, dann merkst Du das . Also Daumen und Kopf hoch.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit.

Gruß

Kerbricher

hi, es ist ÜBERHAUPT nicht schlimm wenn du noch keinen Freund hattest oder jemals jemanden geküsst hast!! Ich bin 17 jahre und hatte noch nie einen Freund oder jemals einen Jungen geküsst. Als ich in deinem Alter war, dachte ich auch immer das wäre total schrecklich, aber das ist es wirklich nicht. Ich kenne viele in meinem Alter die noch keinen Freund haben und das ist auch völlig okay ;) also mach dir keine Gedanken darüber, irgendwann wenn es Zeit ist findest du auch einen Freund. Und das solltest du auch nicht erzwingen, also dir nicht einfach den ersten Jungen schnappen der dir etwas sympatischer ist. auserdem sind die "Beziehungen in mit 13 oder so eh nichts ernsteres sondern nur so. Lass die einfach Zeit... :) LG

Was möchtest Du wissen?