Mit 22 Jahren noch nie eine Freundin gehabt?

9 Antworten

Hallo :)

Lass' dir das nicht einreden -----> Miss Perfect trat eben bislang noch nicht in dein Leben^^ das ist garnicht dramatisch & nur weil vllt. viele andere schon eine beliebige Anzahl Partner/innen am Start hatten musste doch nicht allein daher auf Kommando nachziehen :)

...kleiner Tipp noch: Versuche das Ganze auf die lange Bank zu schieben. Wenn du dich hetzt wird's nur noch schlimmer & unter Druck musst du dich nicht setzen,d a drehst du i.wann völlig am Rad und das muss nicht sein!

Alles Gute :)

Nein im Gegenteil. Ich finde sogar, dass dich das sympathisch macht. Wenn man so nen Draufgänger vor sich stehen hat, überlegt man sich als Frau doch noch einmal mehr ob man den ernst nehmen kann

Ach Quatsch das ist garnicht schlimm bei einigen gehts schneller bei andern langsamer
Es ist auch besser keine gehabt zu als einen Haufen von Frauen die einem nichts bedeutet haben oder denen man selbst nichts bedeutet hat

wie wärs mal mit nem Puffbesuch. Manche holen sich so die ersten Erfahrungen

War bei mir genauso. Allerdings war ich sehr Potent und ja ich empfand das als Katastrophe. Geh zu einer Prostituierten, sonst wirst Du ein komischer Kauz.

Was ist denn das für ein Bullshit? Warum sollte er komisch werden, wenn er keinen sex mit einer Frau hatte? Er wird eher komisch, wenn er nutten vögelt

0

Was möchtest Du wissen?