Noch nie eine Beziehung mit 21?

8 Antworten

ich bin mittlerweile 21 und hatte noch nie eine Beziehung und noch keinen Ersten Kuss oderso.

Ist doch nicht schlimm. Torschlusspanik ist da etwas verfrüht. Mit 21 gibt es so einige noch-Singles. Ich hatte auch erst mit 21 meine erste Beziehung.

ich hab oft versucht mädels anzuschreiben aber meistens gibts keine Antwort

Das liegt in der Regel an einem von folgenden Punkten:

  1. Es schreiben so viele, dass du einfach untergehst.
  2. Sie antworten aus Prinzip nicht (vergeben oder nicht auf der Suche).
  3. Du hast ein furchtbares Profil und / oder schreibst sehr einfallslos (zb nur "hi") oder kopierst die Texte immer nur, statt auf die Mädels einzugehen.
irgendwelche Tipps bitte?

Schreib vernünftig, komplette Sätze, mit kurzer Vorstellung und einem Satz dazu warum du sie anschreibst und was ihr gemeinsam habt. Stell ihr eine Frage auf die sie gut ausführlich antworten kann, um eine richtige Unterhaltung zu starten.

Anil321
Fragesteller

Vielen Dank Super Antwort

werd ich probieren

Hi, ich bin 18 und hatte auch noch nie eine Beziehung. Hat sich nicht ergeben. Daher verstehe ich in etwa was du meinst. Es ist sehr wichtig, wie du dich selbst präsentierst wenn du auffallen möchtest. Gib dem Mädchen gerne Komplimente, aber keine die richtung catcalling gehen sondern eher sowas wie " das kleid sieht echt toll an dir aus " . Frag sie, wie ihr Tag lief dann kannst du darauf eingehen. Ein einfaches, "hey wie geht's dir?" Ist nett gemeint, aber da kommt dann meistens nicht viel zurück. Halte die Unterhaltung interessant, und wenn du dem nicht hinzuzufügen hast kannst du auf WhatsApp auch einfach entsprechend die Nachricht like , das geht ja seit neuestem. Es ist SEHR wichtig, wie dein Profilbild aussieht. Am besten eines, bei dem man dein Gesicht mindestens halb sieht. Noch besser ist es , wenn du dich einfach wohl fühlst auf dem Foto, und auch einen entspannten oder glücklichen Ausdruck im Gesicht hast.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, und keine sorge, alles zu seiner Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

corona erschwert es -aber-- es gilt nach wie vor --raus gehen und sich kontakte suchen in vereinen - hobbys anschaffen , wo man mit menschen zu tun hat ,viel ( geht jetzt nicht) in einen tanzkurs gehen - diese annonyme anmache übers interent ist so deprimierend , vor allem ,wenn man noch keine erfahrung hat. such dir erst mal freunde , männl und weiblich , um dne umgang zu lernen mit dem anderen geschlecht--dann wirst du selbstsicherer .

Anil321
Fragesteller

wie soll ich sowas finden

eggenberg1  21.12.2021, 23:07
@Anil321

wie ,du weisst nicht mal mit 21- wie du einen sportverein finden kannst oder eine tanzschule oder eine gruppe ,wo du gemeinsam gitarre spielen kannst ?? du kenst aber schon das internet ? das findest du genügend anlaufadressen udn ANRUFEN ,um dich dann dort vor ort zu erkunden , --DAS ist DEIN erster schritt in deine Zukunft.

heyy,

mach dir da keine sorgen. Bei manche ist es halt später... du wirst den richtigen kriegen früher oder halt später. außerdem hat eine studie bewiesen das man beziehungsfähiger ist wenn man die erste beziehung erst ab 18. diese ,,gute" phase geht ungefähr vom 18 bis zum 26 lebensjahr. keine sorge das wird noch ...

lg

Woher ich das weiß:Recherche
Anil321
Fragesteller

Ich hoffe du hast recht das red ich mir seit 5 jahren ein

LeSapin  22.12.2021, 16:59
@Anil321

ja, wenns war werden soll must du dran glauben :)

hallo!

das ist überhaupt nicht schlimm!!

heutzutage haben es alle leider ziemlich eilig…

mach dir keinen stress.

jedoch schaue, dass du nicht zuu aufdringlich wirkst via chat. gehe vielleicht mal einen abend raus mit freunden. lerne leute kennen und hab spass.

wenn du nämlich unbewusst zwei freundinnen anschreibst, wirkt das komisch (spreche aus eigener erfahrung)

lass dir aber vorallem zeit. die richtige kommt schon!