Noch mal duschen oder reicht das?

4 Antworten

Da bist du wahrscheinlich trotz fehlendem Duschgels vielen (nichtduschenden) Mitgliedern einiges voraus 😂.

Prinzipiell denke ich, dass es in diesem Fall schon reichen wird. Wie du sagst, nicht schmutzig, frischer Schweiss...das geht auch nur mit Wasser weg.

Kannst ja Daheim nochmal kurz nachwaschen. Einfach bisschen Seife an den essenziellen Stellen - Achselhöhlen, Eichel, Anus und die Füße, das reicht. Haare noch, wenn sie stinken.

Du musst nicht noch mit Duschgel duschen.

Nur mit Wasser passt schon

Es ist vollkommen ausreichend nach dem Sport sich nur mit klarem Wasser abzuduschen, du brauchst kein Duschgel.