Noch keinen Kontakt zu Mädchen mit 17?

2 Antworten

Einzige Lösung ist zu versuchen offener und selbstbewusster zu werden, sonst wird das nix. Ist natürlich sehr schwer "einfach so" selbstbewusster zu werden.
Versuche dich als Person (deine Interessen, Ansichten, Hobbies usw.) mehr Wertzuschätzen und stehe zu dir + deinen Hobbys etc.

redheart173
Fragesteller

auch wenn ich offener wäre- keiner meiner freunde kennt mädchen und in der schule haben sich andere längst ein bild von mir gemacht.

flubber21  31.05.2017, 16:52
@redheart173

Ein Bild was andere von einem haben kann sich auch schnell ändern. Davon abgesehen, jetzt bist du 17 und ich nehme Mal an, bald bist du mit der Schule fertig und ein neuer Abschnitt in deinem Leben beginnt - eine super Chance "neu" anzufangen bzw. sich neu zu "erfinden". Studium wäre so ein Klassiker; kenne viele, die mit dem Studienbeginn in irgendeiner Form einen "Sprung" bzw. positive Entwicklung gemacht haben.

tmattm  31.05.2017, 16:55
@redheart173

Dann betreib doch deine Hobbies in Vereinen, geh in eine Jugendgruppe deiner Kirche etc. Mädchen gibt es auch außerhalb der Schule.

redheart173
Fragesteller
@tmattm

in meinem verein ist kein mädchen und jugendgruppen gibts hier überhaupt keine, abgesehen davon, wäre das auch kein ort für mich

Ich habe das gleiche Problem bin auch introvertiert und habs nicht so mit jungs ansprechen 😥🤐🤐🤐😓Bist nicht der Einzige

Lg tackraD

Scarred26  31.05.2017, 16:44

Dann seit ihr doch schon zwei 😁