Noch keine Freundin mit 21 ist das schlimm? Bin ich zu alt?
Hallo zusammen,
ich bin 21 Jahre alt und hatte bis jetzt noch keine Freundin.
Hatte ein paar Datingphasen, aber um ehrlich zu sein, die haben mich mehr kaputt gemacht, als das sie mir wirklich weitergeholfen hätten, weil ich leider vom Typ her so bin, dass ich, wenn ich jemanden kennenlerne, sehr viel tue, um die Person glücklich zu machen, aber irgendwie ist es dann doch nicht richtig, vielleicht bin ich zu nett?
Natürlich ist es in dieser Generation schwieriger geworden, weil die meisten nur auf eine Sache aus sind.
Deswegen habe ich auch, je älter ich werde, Sorgen, dass ich einfach nicht die Richtige finde, weil ich mir immer vorstelle, wie schön es sein könnte, ich habe so viele Ideen und so weiter, die ich leider bis jetzt noch nicht umsetzen konnte.
Das ist leider ein Thema, das mich schon bedrückt, weil jetzt in den letzten Jahren bei mir alles schief läuft, das deprimiert mich schon sehr.
Vielen Dank im Voraus.
Mittlerweile krängt es auch etwas das ich dadurch auch weniger selbstbewusst bin noch ein Punkt dazu meine Haare sind dünner geworden und werden weniger ich weiß da auch nicht mehr weiter
2 Antworten
Es ist besser, eine Freundin zu haben, die die gleichen Werte hat und mit der man einfach gut harmoniert als irgend eine zu haben.
Es ist in dieser Gesellschaft schon schwer, eine gute Beziehung zu finden, da vor allem die jüngeren oft durch Social Media mit Bullshit zugeballert werden. Z.b, wie viele andere angeblich eine perfekte Beziehung führen, weil der Partner ja so und so aussieht oder das und das hat und blablabla.
Aber die, die so drauf sind, willst du eh nicht haben, glaub mir.
Daher lohnt es sich, mehr Zeit in eine gute Beziehung zu investieren und eine Frau zu finden, bei der man das Gefühl hat, dass sie geistig Reif ist.
Vielleicht ist es besser keine zu haben als falsche.