Noch keine Antwort - normal?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, das ist nicht normal 100%
Ja, das ist normal - das braucht immer ein wenig länger 0%

4 Antworten

Die mail wurde ziemlich sicher gelesen, Du hast wahrscheinlich noch keine Antwort bekommen weil für Deinen Wunschzeitraum entweder noch gar keine Reservierungen angenommen werden oder die Preisgestaltung noch nicht fest steht.

In grösseren Hotels solle das auch soweit im Voraus möglich sein.


CielaCielo 
Fragesteller
 21.07.2023, 14:06

Sie haben jetzt geantwortet😊👍🏻

0
Nein, das ist nicht normal

Kannst du ausschließen dass du dich bei der Mailadresse vertippt hast ;o)

Hast du ne persönliche Adresse (vorname.nachname@... oder so) verwendet oder ne allgemeine (info@... oder so)?

Letztere findest du auf der Homepage des Hotels...


CielaCielo 
Fragesteller
 21.07.2023, 07:18

Ja, bin extra zweimal mit der Dame die Mail Adresse durch gegangen und ich hab 4 Jahre in der Schule eingehämmert bekommen wie man richtig Mails schreibt, wenn ich etwas kannn dann ist es emails schreiben haha😂

0
myotis  21.07.2023, 08:56
@CielaCielo

War nur ein Versuch Fehlerquellen auszuschließen...

...aber dann weißte ja auch wie man per Mail nochmal nachfragt ;o)

0
CielaCielo 
Fragesteller
 21.07.2023, 14:07
@myotis

Die haben heute früh geantwortet😊👍🏻

0
myotis  21.07.2023, 18:11
@CielaCielo

Na siehste ;o)

... Geduld du haben musst junger Padawan...

0
Nein, das ist nicht normal

Wahrscheinlich gibt es fundiertere Meinungen als meine, doch ich habe einige Bekannte (unter Anderem sogar die Frau meines Vaters oder meine Ex-Freundin) die in einem Hotel gearbeitet haben. Das ist nicht normal und zeugt von hoher Unprofessionalität/schlechten Arbeitskräften/kein Bock. Das Beste was du machen kannst ist eine schlechte (öffentliche) Bewertung schreiben und zu einem anderen Hotel gehen - das hat 1. Wirkung und löst 2. dein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GaBeKool  21.07.2023, 02:15

Ich beziehe mich vor allem auf die erwähnten drei Tage. Ein Tag ist in Ordnung, 2 können in Zeiten mit viel Betrieb auch mal sein - aber bei drei hörts auf.

0

Hängt davon ab, wie viele Mails sie zu bearbeiten haben, bei einer Kette, können das schon viele sein. Wenn nach 3 Tagen keine Antwort kommt, würde ich aber davon ausgehen, dass der Gast nicht so wichtig ist und mir was anderes suchen, ist dann sicher nicht das Einzige, was es zu bemängeln gibt.