Noch einmal zum Friseur gehen?

4 Antworten

Es ist überhaupt nicht schlimm gleich nach kurzer Zeit nochmal zum Friseur zu gehen wenn etwas nicht stimmt :)

Ich hättw dir aber eher empfohlen dass du es gleich ansprichst wenn etwas nicht stimmt :)

Lg :)

Ich bin nach meinem Friseur Besuch grundsätzlich zufrieden. Dir würde ich aber empfehlen nochmal hinzugehen, wenn du unzufrieden bist.

Guten Morgen, kannst ruhig hingehen, um nach schneiden zu lassen, lieben Gruß

klar einfach machen.