Noblenag Erfahrung?

4 Antworten

OK, also bei mir würde schon das mit der "gratis Kleidung" sämtliche Alarme losgehen lassen. Denn warum sollten Dir Fremde etwas schenken, ohne von Dir eine Gegenleistung zu verlangen? Nein, ich finde das doch sehr verdächtig!

Natürlich kann es auch sein, daß Du im Gegenzug dann Werbung für die machen sollst, aber dennoch: Ich wäre skeptisch, zumal das mit der Werbung sich für eine Firma nur lohnen würde, wenn Du entsprechend viele Follower hättest.

Noch nie gehört.

Scam Dedector sagt nein