Nobelstadtteile in Hannover? Wie Hamburg-Alster, NewYork Manhattan (Upper East Side.) usw.?

3 Antworten

In Hamburg gibt es aber keinen Stadtteil Alster.

Nobelstadtteile in Hamburg sind Blankenese, Wellingsbüttel, Uhlenhorst (an der Alster).... :-)

Zooviertel, Teile der List und Teile von Kleefeld

shoemaker  03.10.2010, 01:06

List ist ein gutes Wohnviertel aber nicht nobel

brunhilde45  03.10.2010, 01:08
@shoemaker

also für Leute die Hannover gar nicht kennen,sind das nicht unbedingt Aussagen..mit denen man was anfangen könnte..sorry.....

hansano  03.10.2010, 01:09
@shoemaker

Richtung Eilenriede z.B. stehen Tempel die würde ich schon dazuzählen

Isernhagen N.B Süd oder etwas weiter ausserhalb Burgwedel und Gehrden.

LovingLeo
Fragesteller

Gehrden? Wohne da in der Nähe und eher nicht :D