1 Woche newyork?

NoLies  05.09.2022, 20:49

In welchem Monat denn? Kommt immer auf die Jahreszeit drauf an

Kathi976
Fragesteller

Über Weihnachten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer auf den genauen Zeitraum an. In einem "schönen Teil" kostet auch entsprechend. Die billigste Absteige in New York ist schon sehr teuer.

Rechnet für drei Personen mal realistisch 3500- 4000 € rum. Uund das ist teilweise noch billig geschätzt

Afrikaner2000  05.09.2022, 20:32

Das reicht nicht.

LePetitGateau  05.09.2022, 21:48
@Afrikaner2000

Doch. Dafür kann man innerhalb 1 min schnell Preisoptionen mit Hotel raussuchen und sieht dann genau das

Afrikaner2000  05.09.2022, 22:13
@LePetitGateau

Flug und Hotel ist die eine Sache. Das teurere ist der Lebensunterhalt und die Aktivitäten. Das war bei mir schon aus eigener Erfahrung mit einberechnet

Wenn du schon fragst dann hast du wahrscheinlich nicht das große Geld, deswegen empfehle ich dir eine Unterkunft in New Jersey oder Brooklyn. Für eine Woche bekommst du da locker eine Bude für unter 1000 Euro. Also 2000 Euro sollten aufjedenfall reichen für Flug und Unterkunft. Rechne mal mit 2500 Euro da ihr in NYC ja auch noch Essen geht und Sehenswürdigkeiten besucht. Mit 3000 Euro pro Person bist du auf der sicheren Seite.
In Manhattan würde ich nur eine Unterkunft buchen wenn ich Geld im Überfluss hätte die Preise sind echt unverschämt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung