New York oder Singapur?

Schlussendlich ist Singapur aber sicherlich teurer als NewYork

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

New York 67%
Singapur 33%

3 Antworten

New York

Singapur ist dafür eher unbekannt, weil nicht so extrem viele dort Urlaub machen.

Eigentlich nicht. Singapur ist eine der saubersten, ordentlichsten und kriminalitätsärmsten Stadt-Staaten der Welt. Wir waren dort mal zu Silvester. Kein Müll auf den Straßen (weil sehr hohe Strafen), keine Böllerei etc. Das Klima ist natürlich tropisch aber ansich absolute Empfehlung.

New York ist halt eher so das typische. Ich würde dir aber New York empfehlen, denn das ist schon ein Highlight wenn man dort noch nie war. Danach Singapur, denn das ist der komplette Gegensatz. New York ist aber definitiv eine Reise wert und bietet unzählige Highlights.

New York

In NYC gibt es so viel zu sehen. Ich bin in 2 Monaten auch zum 1. Mal dort und befinde mich gerade in der Planungsphase. So teuer muss New York auch gar nicht sein

Singapur

Ich würde mich für Singapur entscheiden. Singapur ist sehr schön, alleine der Flughafen ist diese Reise wert. New York wirkt für mich eben wie eine dieser typisch westlichen Großstädte, die man halt aus Filmen kennt.