Eazy e west side oder east side?

3 Antworten

Eazy E war in der Eastside von Comton aber das liegt auf der Westside ---> ne Eastside auf der Westside

Er war bei den Kelly Park Compton Crips wie MC Ren

Eazy-e lebte in West Compton war aber ein East side weil er bei den cripz war .. und cripz is ne east side gang ( east side bezieht sich auf ost los angeles ) west sider ( bloodz ) leben in der west side von los angeles ... und ich schätze mal das du auch west side usw meinst und nich west coast or so :)

5

Ehrlich gesagt mein ich West coast aber das ist auch gut zu wissen :DD

0
12

Volkommen falsch.

Bis er Beef mit Dre hatte war er auf der Westside sehr präsent und hat auch dazugehört.

Beim Beef mit Dre hat er sich dann von der Westside abgewandt und hat die Southside entwickelt/ erfunden.

Das ganze siehst du im Lied : Real Muthaphukkin G´s

Mfg Rapondo

0

East Coast ... West Coast

Also ich wusste immer vom West Coast seit meiner Kindheit aber ich habe noch nie etwas über die East Coast gehört... bis jetzt ... und da wollte ich fragen was ist der unterschied ... sind sie verfeindet oder sonstige infos.... und zu wem gehörte tupac denn ich habe ein albumcover von ihm gesehen wo er das west coast zeichen macht aber in seiner doku sagen sie das er der east coast angehört...

Ich bin mir sicher hier sind viele wie ich (h)

...zur Frage

Warum hatte eazy e mit snoop dog und Dr Dre beef?

Hallo, ich hab vor kurzem ein Lied von Eazy e gehört das heisst muthaphukkin g's das soll ein diss gegen die deathrow, snoop dogg und Dr Dre sein, Weis jemand wieso die beef hatten?

...zur Frage

Unterschied zwischen der Upper East Side und der Upper West Side?

Hallo, ich muss nächste Woche eine 10 Minütige Präsentation auf Englisch machen über die ''5th Avenue'' Ein Punkt meiner Gliederung ist, dass ich den Unterschied zwischen der Upper East und der Upper West Side erklären muss. Könnte mir dies jemand in 2-3 Sätzen erläutern? Vielen Dank schon mal im Voraus! :-)

...zur Frage

West side story-referat?

Ich muss ein referat über die west side story machen. Und dabei auch die Lieder analysieren. Hat jemand von euch schon das lied A Boy like that/ I have a Love oder the Rumble analysisiert? Bezeiheungsweise die Motive aus der West Side Story? Danke im voraus :)

...zur Frage

west side und east side ... habe dazu mal ne frage!

hay, man sieht hier toal viele kiddis rummlaufen die east side oder west side zeichen machen und behaupten wenn man z.b. in new york (east side) mit dem west side zeichen rummleuft kriegt man sofort schläge ... also das ist ja mal der größte mist XD aber mal ne frage ^^ ist das mit dem east-west side nur für die rapper (naja auch nicht soo stark da cuh z.b. busta rhymes (east side) mit tech nine (west side) und paar anderen ein rap (world wide choppers) aufegnommen hat :D) oder ist das wirklich bischen so das auch in amerika solche kiddis gibt die so sind und sich col fühlen wenn die diese zeichen machen ?! hoffe mal ihr wisst was ich meine danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?