No Signal?
Hallo,
ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und auch RAM. Der Pc läuft aber ich bekomme kein Signal auf mein Monitor. Ich hab ein Asus B450M-A II Mainboard, CPU Ryzen 7 3800x und GPU Msi 4060Ti Gaming X.
ich habe schon alles probiert mehrmals nachgeschaut ob alles drinnen ist und passt auch soweit alles nur diese meldung bekomme ich bzw das was im Foto zusehen ist
dringend Hilfe!
2 Antworten
nur diese meldung bekomme ich bzw das was im Foto zusehen ist
Warum behauptest du dann dein Monitor bekäme kein Signal?
Und warum hast du noch nicht versucht die Meldung zu lesen und zu tun was diese dir erklärt?
Geh ins BIOS und stell den BOOT Modus auf UEFI um, dann klappt's auch mit der Installation deines Betriebssystem.
Ja, ich verfalle bei sowas schnell in einen bösen Unterton. Dabei hab ich nichts gegen den FS, aber es kommt leider viel zu oft vor dass offensichtliche und hilfreiche Meldungen auf dem Bildschirm einfach ignoriert werden und das triggert mich dann relativ schnell.
Als ich die Meldung auf dem Monitor gelesen habe und die Frage dazu, habe ich mich auch gefragt, was den FS geritten hat. 😉 Das ist ja nun wirklich sehr ausführlich beschrieben, inkl. aller möglichen Korrekturmöglichkeiten. Aber vielleicht kann er kein Englisch?
Eigentlich schon, auf die Idee ist er vermutlich nicht gekommen. 🤣🤣🤣
Du musst dein BIOS Anpassen.
Aktivire den UEFI Modus.
Oder das Betriebssystem-Image erneut auf den Stick brennen.
Tonart etwas naja ... grob.....
aber auch das war mein Gedanke zu dem Post. Hab aber keine Lust gehabt das zu erklären und hab auf spannende Kommentare / Antworten gehofft.