No Fap Challenge Sinn?

3 Antworten

Hallo Cuerex,

es mag sehr viele Studien geben, die einen solchen Ansatz zu belegen scheinen, auch welche, die dem eher kritisch gegenüber stehen.

Letztlich sind wir alle in unseren Empfindungen und in unserer Körperlichkeit unterschiedlich - und so mag auch No Fab unterschiedliche Auswirkungen in uns haben. Es bleibt also der Versuch, etwas an sich selbst zu beobachten - ohne dass daraus ein Anspruch auf Allgemeingültigkeit abgeleitet werden kann.

Ich persönlich hatte sehr lange Zeiten von No Fab - und in der Zeit keinen Anstieg von archetypisch männlichen Attributen beobachtet. Erst mit wachsendem sexuellen Bewusstsein, mit dem dann auch der selbst herbeigeführte Vulkanausbruch, kam hatten sich einige Dinge verändert.

Jetzt mag ich sagen, dass es in dieser No Fab Zeit die sicherlich bekannten häufigen spontanen Vulkanausbrüche gegeben hatte, die auch Gefühle hervorgerufen hatten, aber von ihrer Umständlichkeit überschattet waren. Sie mögen physiologisch das No Fab ersetzt haben, aber waren nicht signifikant.

Aus heutiger Sicht bin ich zu dem Statement gekommen, das ein Schaffen und Erhalten von sexuellem Bewusstsein mit allem, was der Körper zu bieten hat (bewusste wie spontane Vulkanausbrüche eingeschlossen und letztere bewusst und affirmativ wahrgenommen), von Bedeutung ist. Da kann eine zeitweise No Fab Phase einen gewissen Spannungsbogen aufbauen, der wiederum zu diesem Bewusstsein beiträgt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jep. Bin innerlich irgendwie ruhiger und bewusster. Screene viel. Achte auf Wort und Körpersprache. Bekomme massig Signale von Frauen. Egal wo. Bin aggressiver. Es bockt. Die volle Lust darf Frau dann spüren:)

Cuerex
Fragesteller

ich kann ähnliches behaupten. ich war überrascht, aber seit dem ich dem drang trotze, hebt sich der drang gleichzeitig damit aus und ich habe das gefühl mehr kontrolle über meinen körper zu haben.

ich merke vorallem das ich mehr leistung auf arbeit vollbringe und das fällt den frauen auf. frauen fingen gelegentlich an zu haspeln was vorher nicht der fall war, anscheinend strömen aus mir unterbewusste signale raus die sonst nicht vorhanden wären schätze ich. ich habe seit ich 13 war, also 12 jahre regelmäßig ohne große abstände masturbiert, größer vielleicht 2 wochen oderso aber wenn man ein wenig aufmerksam darauf achtet, ist es schon sehr eigenartig was auf einmal so um einen rum passiert

Growngenius  26.09.2018, 02:29
@Cuerex

Jen Stimme dem zu. Wenn du dich dafür interessierst. Google mal maskuline essenz.

Meinst du, er würde so Internetchallenges machen?

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Sexualität, Selbstbefriedigung)
Growngenius  26.09.2018, 02:37

Nö der wixxt sicher eh net :)