Rückfall bei No Fap?

4 Antworten

Da ich nofap für ausgemachten Quatsch halte, kommt es nur darauf an, was du denkst. Der einzige effekt ist nämlich die eigene Psyche, die sich dann wirklich manchmal besser fühlt und dass man Selbstkontrolle üben kann. Also wenn du dich nach 2,5 Monaten damit wohl fülst, dann ist auch alles gut.

Jetzt empfindest du dich mal wieder umso mehr als Loser, und das ist letztlich immer das einzige, was aus den kläglichen No-Fap-Versuchen herauskommt.

"Es passiert im Körper weder etwas, wenn man onaniert, noch wenn man nicht onaniert", antwortet Wolfgang Bühmann, wissenschaftlicher Schriftleiter des Berufsverbands der Deutschen Urologen. "Es gibt keine körperlichen Folgen und schon gar keine Hormonänderungen oder sonst irgendwelche Dinge", betont der Mediziner.

Das ist komplett egal.

Da no fap absoluter Schwachsinn ist.

Was soll NoFap bringen 🤔

Sex ist viel gefährlicher, davon süchtig zu werden ;-)