30 Tage kein masturbieren/sex?

3 Antworten

Man sagt, man bekomme hohes Testeroren und der Kopf ist freier.

Ja, Idioten sagen das, die vielleicht viel Muskeln aber wenig Hirn haben. 🤣

Okay, es ist ein wenig komplizierter. Üblicherweise spielen nicht nur eine totale Unkenntnis von Medizin eine Rolle, sondern auch ein (insbes. kulturell bedingtes) gestörtes Verhältnis zur "Männlichkeit" bzw. "Sexualität".

Denkt ihr das bringt was?

Nein: "Es passiert im Körper weder etwas, wenn man onaniert, noch wenn man nicht onaniert. Es gibt keine körperlichen Folgen und schon gar keine Hormonänderungen oder sonst irgendwelche Dinge." (Dr. Wolfgang Bühmann, wissenschaftlicher Schriftleiter des Berufsverbands der Deutschen Urologen)

Fazit: Wenn Du dich für Muskeln und YT-Videos interessierst, dann versuch es mal besser mit dem folgenden! 😉

https://www.youtube.com/watch?v=P43dEIGsXnc

Nein, das bringt nichts.

Das bringt dir keine Vorteile wenn du in mäßiger Häufigkeit onanierst.

Im Gegenteil. Du wirst unkonzentriert und nervöser. Der Druck wird immer größer bis du es dann doch wieder machst.

Dieses Zielesetzen und schwach werden fördern nicht dein Selbstbewusstsein weil du dich als Versager fühlen kannst.

Mach es mäßig und möglichst ohne Pornos dann ist alles normal und gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung