Niveauvolle witze?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald und treffen einen Igel. Sagt der Eine. Also wenn ich gewusst hätte, dass hier ein Bus fährt, wäre ich nicht gelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um...

Der kürzeste Mathematikerwitz: Sei Epsilon kleiner Null

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie treiben es Igel?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

gaaaaaaaaanz vorsichtig!


Kommt ein Mann zum Fleischer und sagt: „Guten Tag, ich hätte gerne 150 Gramm Leberwurst, aber bitte von der fetten, groben! Sagt der Metzger: Tut uns leid, die hat heute Berufsschule!“



Auf dem Friedhof fragt ein Mädchen seine Mutter: „Darf die Asche von zwei Menschen in eine Urne?“ Sagt die Mutter: „Natürlich nicht.“ Sagt das Mädchen: „Aber auf diesem Urnengrab steht: ‚Hier ruht ein Anwalt und ein ehrlicher Mensch‘.“



Zwei sächsische Polizisten kontrollieren ein britisches Fahrzeug. Geht der eine um den Wagen und entdeckt das Lenkrad auf der rechten Seite. Sagt er: „Horst schreib mal auf: Lenkrad auf der falschen Seite!“ Als der Brite auf Englisch beginnt, sich darüber zu beschweren, sagt ersterer: „Horst notier bitte noch: Redet wirres Zeug!“ Als er weiter um das Auto läuft entdeckt er den Aufkleber „GB“ und ruft seinem Kollegen zu: „Vergiss es Horst, das ist ein Kollege von der Griminalbolizei!“

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das Gegenteil von Katalog?
Katasagtdiewahrheit

Wie nennt man ein helles Mammut?
Hellmut

Wer schummelt im Dschungel?
Mogli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?