Liebesgeschichte: Ideen?

5 Antworten

Ich habe eine Geschichte geschrieben, in der ein Mädchen, ein Tag vor ihren 16 Geburtstag, mit ihren Eltern nach Hawaii fliegen will. Das Flugzeug stürzt jedoch ab und ihre Eltern überleben nicht. Sie wird ins Heim geschickt, wo sie einen Jungen in Verbindung kommt, der sie nach dem Tod ihrer Eltern wieder ins Leben hilft. Die Geschichte heißt "How life can change...". Aber bitte nicht klauen. Wie heißt du auf Wattpad ?

Nein. Und wenn ich sie hätte, würd ich sie selber nutzten, oder halt verkaufen. was zahlst du?

Hallo!

Du bist hier die Geschichtenschreiberin und nicht wir - also müssen die Ideen von dir kommen und nicht von uns! Wie willst du weitere Geschichten schreiben, wenn du nicht kreativ genug bist?

Grüße, Dreams97

harryhardie
Fragesteller

ich hab mit der Geschichte schon eigentlich begonnen. Bin bei Kapitel 18 :) Ich brauche eun paar Ideen für ÜBERGÄNGE

ich liebe geschichten schreiben;) schreib doch irgendwie über... ein Mädchen, welches sich verliebt hat aber der Junge möchte nichts von ihr wissen. ( noch nicht) dann macht sie sich an ihn ran und irgendwann verfolgt sie ihn zum Beispiel und gerät dann in die Hände eines verbrechers und der vergewaltigt sie zum Beispiel;)) oder irgendwie so:) weiss nicht ob das eine gute idee ist aber du musst sie jan icht umsetzen wenn du nicht willst:* viel erfolg;)

Hm coole Idee, ich liebe Wattpad :) Also du kannst ja somachen das da irgendwie durch paar freunde das mädchen sich mit einem jungen irgendwie kennenlernt und dann der junge auch um dates bittet, das mädchen ist wunderschön aber erleidet unter krebs wenig später, er liebt sie überalles undsowas.