Neue insider Witze

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herr Doktor, können sie mir helfen

Hmm, ich verschreibe ihnen ein paar Moorbäder.

Helfen die denn ?

Nein, aber sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte Erde.

Warum gibt es mehr Frauen als Männer ? Weil es mehr zum Putzen, als zum Denken gibt !

  • Zwei Männer treffen sich im Himmel: "Ich bin erfroren. Und woran bist du gestorben?" "Ich hatte einen Herzinfarkt. Jemand hatte angerufen und behauptet, dass bei meiner Frau ein Anderer wäre. Ich habe das ganze Haus durchsucht, nichts gefunden, und dann hatte ich dieses Herzstechen." "Du Trottel! Hättest du in die Kühltruhe geschaut, würden wir beide noch leben."
  • Nachdem Neil Armstrong als erster Mensch den Mond betreten hatte, gab er nicht nur den berühmten Satz mit dem Schritt von sich. Ehe er zurück in das "Eagle" - Modul kletterte, machte er eine rätselhafte Bemerkung: "Viel Glück, Mr. Gorsky". Jahrzehntelang blieb ungeklärt, was der Astronaut gemeint haben könnte. Ein Reporter stellte die offene Frage erneut an Neil Armstrong und erhielt eine Antwort. Einmal, als er noch ein kleiner Junge war, spielte Neil mit seinem Bruder Baseball im Garten. Ein Ball landete genau unter dem Schlafzimmerfenster der Nachbarn, von Mr. und Mrs. Gorsky. Als Neil sich bückte, um den Ball aufzuheben, hörte er, wie Mrs. Gorsky ihren Gatten anschrie: "Oralen Sex? Du willst oralen Sex? Du kannst oralen Sex haben, wenn der Nachbarsjunge auf dem Mond rumläuft!"
  • Im Rotlichtviertel setzt sich ein beleibter Mann im zerknitterten Smoking mit schiefer Fliege und riesiger Alkoholfahne zu einem Priester auf eine Bank und liest die Zeitung. Glasig blickt er den Priester an und fragt: "Wovon kriegt man eigentlich Arthritis?" Der ist böse und antwortet: "Vom saufen, fressen und rumhuren, wenn man nichts anderes zu tun hat, als mit billigen Nutten rumzuhängen und sich voll laufen zu lassen!" Der Mann murmelt etwas vor sich hin und dem Priester tun seine harten Worte leid. Kameradschaftlich stupst er den Mann an und fragt:" Seit wann haben sie denn diese Krankheit?" "Wieso ich?" antwortet der Mann und deutet auf die Zeitung. "Hier steht, der Papst hat Arthritis!"

Ein Arzt hat ein Schlechtes Gewissen da er gerade mit einem Patienten sex hatte. Da kommt auch Schon ein kleines Teufelschen auf seine Schulter, und sagt: Mach dir nichts Draus, Viele Ärzte hatten schon Sex mit ihren Patienten gehabt. Da kommt das Engelchen auf seine Schulter und sagt:

Alter du bist Tierarzt... Tierarzt!!!

In England wurde eine Gefängnisküche mit dem Feinschmeckerpreis ausgezeichnet. Zur Belohnung erhielt der Koch noch mal 30 Jahre!"