Die besten trockenen Witze?

10 Antworten

Hier ein Witz. den ich neulich in England gehoert habe:

London. Ein Luxus-restaurant. Ein Mann im Smoking tritt ein, setzt sich an einen Tisch. Der Kellner kommt zu ihm.

  • Moechten Sie etwas trinken?
  • Nein. Ich hab es einmal probiert, mir hat es nicht gefallen.
  • Dann vielleicht eine Zigarre?
  • Ich hab es einmal probiert, es hat mir nicht gefallen. Ich warte hier uebrigens auf meinen Sohn.
  • Ich verste es so, dass Ihr Sohn auch allein ist?
merrypotter  16.02.2014, 19:17

Der ist klopp-alt uns war schon bei Heinz Ehrhardt in seinem ständigen Bühnenprogramm enthalten.

cherskiy  17.02.2014, 03:32
@merrypotter

Mag sein. Komme nicht aus Dtl. und kenne nichts von oben genanntem Komiker.

“Mutti Mutti, ich hab Papa gefunden.” “Wie oft soll ich Dir noch sagen,daß Du nicht im Garten buddeln sollst!”

“Hast du schon von dem fürchterlichen Bahnunglück gehört?” – “Nein. Gab es denn Tote?” – “100 und ein paar zerquetschte.”

Gemein ist … Einen Blinden ins Kino zu schicken. Noch gemeiner ist … Einen Blinden ins Kino zu schicken, wenn ein Stummfilm läuft.

Klingt sehr beknackt, sind aber auch irgendwo echte Brüller dabei ;)

Hi,

hast du schon über "Was ist gut, schlecht und was hässlich" Witze gehört?

Hier ein Beispiel:

Gut: Du schenkst einem Blinden eine Kinokarte
Schlecht: Es ist ein Stummfilm
Hässlich: Er hat seine blinden Freunde dazu eingeladen

Viel mehr davon http://die10beste.de/unterhaltungsideen/lustige-witze/beste-lustige-witze-was-ist-gut-was-schlecht-und-was-haesslich-erweitert/

Oder, wenn du lustige Videos magst, dann schaue mal hier: http://die10beste.de/unterhaltungsideen/videos/die-10-besten-und-lustigsten-videos-zum-lachen-2018/

LG, Dave

Woher ich das weiß:Recherche

Meine Lieblings "Anti" Witze:

  • Sitzen 2 Delfine im Keller und nageln Cornflakes an die Wand - sagt der eine: morgen ist Ostern (der andere): Macht nix ich geh sowieso nicht hin.

  • Sitzt ein Taucher im Kornfeld und angelt nach Pilzen - Kommt ein Polizist vorbei und sagt Hier ist Rauchverbot. Warum? ist doch keine Einbahnstrasse!

3 Männer haben sich letzte Nacht richtig hart besoffen. Sagt einer: "Ne, das schaffen wir nicht mehr, wir pennen alle hier." Da ziehen sich alle 3 aus und schlafen nebeneinander ein. Am nächsten Morgen wachen alle 3 gleichzeitig auf. Sagt der ganz rechts: "Man, ich hab einen Mist geträumt. Ich hab geträumt, man hätte mir heute Nacht einen runtergeholt." Sagt der ganz links: "Hör mal, genau das gleiche hab ich auch geträumt." Sagt der in der Mitte: "Ne, ich nicht. Ich hab geträumt ich wär Skifahren."

Ich hoffe, er gefällt euch. Ich hab einen Lachkrampf bekommen! ;)

:D