Die besten trockenen Witze?

10 Antworten

Hier ein Witz. den ich neulich in England gehoert habe:

London. Ein Luxus-restaurant. Ein Mann im Smoking tritt ein, setzt sich an einen Tisch. Der Kellner kommt zu ihm.

  • Moechten Sie etwas trinken?
  • Nein. Ich hab es einmal probiert, mir hat es nicht gefallen.
  • Dann vielleicht eine Zigarre?
  • Ich hab es einmal probiert, es hat mir nicht gefallen. Ich warte hier uebrigens auf meinen Sohn.
  • Ich verste es so, dass Ihr Sohn auch allein ist?
merrypotter  16.02.2014, 19:17

Der ist klopp-alt uns war schon bei Heinz Ehrhardt in seinem ständigen Bühnenprogramm enthalten.

0
cherskiy  17.02.2014, 03:32
@merrypotter

Mag sein. Komme nicht aus Dtl. und kenne nichts von oben genanntem Komiker.

0

“Mutti Mutti, ich hab Papa gefunden.” “Wie oft soll ich Dir noch sagen,daß Du nicht im Garten buddeln sollst!”

“Hast du schon von dem fürchterlichen Bahnunglück gehört?” – “Nein. Gab es denn Tote?” – “100 und ein paar zerquetschte.”

Gemein ist … Einen Blinden ins Kino zu schicken. Noch gemeiner ist … Einen Blinden ins Kino zu schicken, wenn ein Stummfilm läuft.

Klingt sehr beknackt, sind aber auch irgendwo echte Brüller dabei ;)

Hi,

hast du schon über "Was ist gut, schlecht und was hässlich" Witze gehört?

Hier ein Beispiel:

Gut: Du schenkst einem Blinden eine Kinokarte
Schlecht: Es ist ein Stummfilm
Hässlich: Er hat seine blinden Freunde dazu eingeladen

Viel mehr davon http://die10beste.de/unterhaltungsideen/lustige-witze/beste-lustige-witze-was-ist-gut-was-schlecht-und-was-haesslich-erweitert/

Oder, wenn du lustige Videos magst, dann schaue mal hier: http://die10beste.de/unterhaltungsideen/videos/die-10-besten-und-lustigsten-videos-zum-lachen-2018/

LG, Dave

Woher ich das weiß:Recherche

Meine Lieblings "Anti" Witze:

  • Sitzen 2 Delfine im Keller und nageln Cornflakes an die Wand - sagt der eine: morgen ist Ostern (der andere): Macht nix ich geh sowieso nicht hin.

  • Sitzt ein Taucher im Kornfeld und angelt nach Pilzen - Kommt ein Polizist vorbei und sagt Hier ist Rauchverbot. Warum? ist doch keine Einbahnstrasse!

3 Männer haben sich letzte Nacht richtig hart besoffen. Sagt einer: "Ne, das schaffen wir nicht mehr, wir pennen alle hier." Da ziehen sich alle 3 aus und schlafen nebeneinander ein. Am nächsten Morgen wachen alle 3 gleichzeitig auf. Sagt der ganz rechts: "Man, ich hab einen Mist geträumt. Ich hab geträumt, man hätte mir heute Nacht einen runtergeholt." Sagt der ganz links: "Hör mal, genau das gleiche hab ich auch geträumt." Sagt der in der Mitte: "Ne, ich nicht. Ich hab geträumt ich wär Skifahren."

Ich hoffe, er gefällt euch. Ich hab einen Lachkrampf bekommen! ;)

:D