Nivea Men Creme ersatz als Deo?

3 Antworten

Also eine Creme zieht meistens sehr schnell ein und riecht nicht lange. Wenn ich du wäre würde ich mal einen Deostick benutzen, Old Spice benutzen sehr viele oder auch Rexona, Dove oder Nivea, also ein Stick und keinen mit einer Kugel.

Wenn du mehrmals täglich Deo benutzen musst, hast du vielleicht das falsche Deo. Also meins hält ungefähr 12 Stunden, und ich schwitze stark. Du solltest mal rumprobieren, ob es für Dich ein besseres gibt.

Zum Thema Creme: Meinst du nicht, dass es Flecken macht, wenn Du Dir Creme unter die Acht schmierst?

serhago
Fragesteller

Also ich benutze jegliche Art von "Fa Men" egal welche Sorte. Also ich stinke jetzt nicht hab aber den Drang bei jedesmal starkem schwitzen erneut was zu nehmen.

Und zum Thema Flecken: Ich weiss es nicht hat Sie mir nichts von erzählt deswegen erhoffe ich hier eine Antwort darauf 😅

serhago
Fragesteller

Was benutze denn wenn ich fragem darf und wie oft nimmste es? Okay ich bin 23 aber ey... Ich hab wirklich so null Ahnung is leider so sorry schon peinlich aber man lernt... Wenn auch zu spät haha

Schlappsu2022  13.07.2022, 22:18
@serhago

Ich benutze Garnier Mineral Pure Frische. Musste aber viel probieren bis ich das gefunden habe. Einmal nach dem duschen, das reicht. Am schlimmsten war Deo von Dove. Nach zwei Stunden gestunken wie ein Bieber😁 Nivea Deo geht so, hält ca. 6 Stunden bei mir. Probiere einfach mal aus, es gibt da wirklich Unterschiede!