Nivea Men Creme ersatz als Deo?
Ich habe vorhin mit meiner Tante über Hygiene geredet und erzählte Ihr das ich mehrmals am Tag Deo benutze wo Sie meinte das es zu viel wäre und man sich nicht jedes mal mit Deo vollsprühen soll nur weil man immer wieder erneut schwitzt so wie ich es mache. Vorhin erzählte Sie mir das Sie noch nie Deo benutze sondern sich nur jeden morgen mit Nivea Men Creme (Wie im Bild) sich eincremt und meint das reicht über den Tag, man stinke nicht und man würde weniger schwitzen je nach dem ob man unter den Armen rasiert oder nicht ist.
Meine Frage stimmt es was Sie sagte? Kann man diese Creme wirklich als ersatz von Deo jeden morgen benutzen?
Vielen lieben Dank
3 Antworten
Das ist totaler Quatsch, entweder man hat eine Neigng zum Schwitzen oder man hat sie nicht.
Probier es mal mit diesem Deo, das ist Hammer wirksam:
Also eine Creme zieht meistens sehr schnell ein und riecht nicht lange. Wenn ich du wäre würde ich mal einen Deostick benutzen, Old Spice benutzen sehr viele oder auch Rexona, Dove oder Nivea, also ein Stick und keinen mit einer Kugel.
Wenn du mehrmals täglich Deo benutzen musst, hast du vielleicht das falsche Deo. Also meins hält ungefähr 12 Stunden, und ich schwitze stark. Du solltest mal rumprobieren, ob es für Dich ein besseres gibt.
Zum Thema Creme: Meinst du nicht, dass es Flecken macht, wenn Du Dir Creme unter die Acht schmierst?
Ich benutze Garnier Mineral Pure Frische. Musste aber viel probieren bis ich das gefunden habe. Einmal nach dem duschen, das reicht. Am schlimmsten war Deo von Dove. Nach zwei Stunden gestunken wie ein Bieber😁 Nivea Deo geht so, hält ca. 6 Stunden bei mir. Probiere einfach mal aus, es gibt da wirklich Unterschiede!
Also ich benutze jegliche Art von "Fa Men" egal welche Sorte. Also ich stinke jetzt nicht hab aber den Drang bei jedesmal starkem schwitzen erneut was zu nehmen.
Und zum Thema Flecken: Ich weiss es nicht hat Sie mir nichts von erzählt deswegen erhoffe ich hier eine Antwort darauf 😅
Was benutze denn wenn ich fragem darf und wie oft nimmste es? Okay ich bin 23 aber ey... Ich hab wirklich so null Ahnung is leider so sorry schon peinlich aber man lernt... Wenn auch zu spät haha