Nischen Verkleidung steckdosen?

1 Antwort

Die Einbausteckdosen können nach dem Lösen der Halteklammern noch vorne gezogen werden und dann neu verankert werden.

Dabei solltest du aber die Sicherung dafür herausnehmen !!!

Wo Krieg ich diese halteklammern her?

0
@maraia30

die sind fest in der Stackdose integriert. Sind 2 Schrauben

0

Funktioniert ein Adapter für amerikanische Steckdosen auch wenn es nur zwei 'Stecker' sind?

Hey liebe Com ;-) sorge mich so langsam um meine einzelen Gepäckstücke für meinen Aufenthalt in den Staaten ... habe nun zuhause so einen Multi-Adapter für die Steckdosen. Ziemlich genau so einen: http://www.worldtrip.de/Globetrotter-Equipment/Adapter/DSC07904_250.jpg ! Nun hat mir meine Gastfamilie ein Foto von ihren Steckdosen geschickt - aber da sind ja 3 "Löcher"!?

Nun frage ich mich, ob mein Adapter (bei dem Multiadapter auf dem Bild müsste es der ganz linke kleine sein ...) dort trotzdem funktioniert, obwohl dieser dritte "Stift" fehlt, oder ob ich mir einen neuen kaufen sollte...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)

...zur Frage

Wie viel kostet es weitere Steckdosen installieren zu lassen?

Wir sind gerade umgezogen und brauchen nun eine neue Einbauküche, damit wir aber alles rein bekommen, brauchen wir weitere Steckdosen (eine für die Spülmaschine und eine für den Kühlschrank) diese lassen sich nicht verlegen, da in der Nähe, wo diese sein sollen keine sind, was heißt, dass wir 2 weitere Steckdosen brauchen.

Wie teuer wäre das denn in etwa? Gerade war ein Elektriker hier, der Fotos gemacht hat, mir aber nicht den ungefähren Preis verraten wollte, weshalb ich das googlen wollte, aber nichts gefunden habe. Vlt könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Muss man beim Schalter und Steckdosen kaufen etwas beachten?

Ich benötige neue Schalter und Steckdosen und da stelle ich mir die Frage, ob die Unterputz Schalter genormt ist oder ob ich auf irgend etwas achte muss.

Kennst sich von euch jemand in dem Gebiet aus und könnte mir weiterhelfen?

...zur Frage

Kosten Steckdosen versetzen bzw. neu?

Wir bekommen eine neue Küche. Laut Plan müssen ca. 3 Steckdosen neu und 3 Steckdosen versetzt werden. Verteilerdosen sind genug im Küchenraum vorhanden. Kann mir von euch jemand sagen, mit welchen Kosten ich da ungefähr rechnen muss. Besten Dank im Voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Habe ich richtig gehandelt die Bezahlung der Küche vor der Montage zu verweigern?

Die Monteure kommen und wollen nach bereits geleisteter Anzahlung von ca. 5.000€ die verbleibenden 10.000 € in bar bezahlt bekommen. Meine Frau wollte sie gerade raus holen, aber ich sage ihnen das geht nicht, sie müssen erst montieren. Am zweiten Tag sind sie fertig mit der Montage, aber es fehlt noch eine Armatur für 400 €!! Daher habe ich ihnen nur 9.000€ bezahlt und den Rest zurück gehalten bis sie die Armatur liefern und einbauen. Darüber waren sie stocksauer. Was haltet ihr von dem Vorgehen der Monteure? Habe ich richtig gehandelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?