Nippelpircing heilungsphase wirklich so lange?
Hallo ihr lieben,
mein nippelpircing hab ich jetzt fast 5 Monate und grundsätzlich keine Probleme, außer ich liege nachts mal blöd drauf.
allerdings immer wenn ich glaube das es verheilt ist und ich mal nicht mit wundspray paar Tage reinige merk ich das leicht zieht und Flüssigkeit absondert und heute tut es auch wirklich mal weh. Anfangs hab ich octenisept zum reinigen verwendet und nehm nun prontolind! Ich begrenz es auf 1x mal täglich weil irgendwas muss ja mal ohne gehen! Mache ich irgendwas falsch oder ist wirklich so langwierig mit der Abheilung? Danke für eure Hilfe
2 Antworten
Ja dauert schon seine Zeit. Aber in deinem Fall würde ich da nochmal den Piercer drüber schauen lassen
Dass es subbt ok, aber weh sollte es nicht mehr tun
Nach der langen Zeit sollte das eigentlich schon trocken sein und (fast) nichts mehr absondern.
Was sagt denn dein Piercer, du warst doch bestimmt schon mal zur Kontrolle?
Bist du denn sicher, daß es sich um einen Titanstab handelt?
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Also einen kontrolltermin gab es nicht! Aber dann werd ich doch nochmal dahin schauen
Den Stab vom Versand ungereinigt und unsterilisiert reinzumachen ist jetzt aber auch nicht grade das Gelbe vom Ei oO
Einfach mal random die Mittel zu wechseln macht auch wenig Sinn, da sollte wirklich mal ein Profi drübergucken was und warum das noch sifft.
Bei mir im Studio gibt es auch keine festen Kontrolltermine, aber jeder Kunde kann jederzeit einen Kontrolltermin bekommen.
Danke dir, aber das habe ich gereinigt und auch sterilisiert! Arbeite beim Zahnarzt und bin was das angeht gut ausgerüstet! Aber du hast recht ich geh mal zum Studio und lass da drüber schauen!
Hast du den Stab in der Praxis in den Vavuklaven geschoben oder was hast du gemacht?
Die Frage mit dem Titan kann ich ehrlich gesagt gar nicht beantworten, ich bin davon ausgegangen das es Gang und gebe so ist! Aber die Tatsache das ich nicht mal einen kontrolltermin bekommen habe hat mich doch etwas stutzig gemacht! Ich hoffe das jetzt kein Fehler war aber ich habe mir den Stab selbst vorhin getauscht, den ich beim wildcat bestellt hatte und zu 100 % sicher bin das Titan ist! Sollt ich vielleicht mal betaisodona nehmen?? Ich liebe dieses Piercing ich hoffe das heilt jetzt wirklich ab