Brustwarzenpiercing schmerzt beim bewegen?

3 Antworten

Es liegt daran, dass es noch nicht verheilt ist, ganz einfach. Und wenn du es bewegst, hilft dad sicherlich auch nicht ;) Pfoten weg und weiterhin gut pflegen - ich würde dir Kochsalzlösung zum sprühen empfehlen statt Octenisept, das trocknet die Haut auf Dauer krass aus und ist nicht heilungsfördernd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Warum bewegst du das Piercing denn überhaupt? Das soll man ja bekanntlich nicht machen, denn dadurch passiert es ja erst, das Kruste in den Stichkanal gelangt und dann dort piekt und stört und sogar Entzündungen auslösen kann.

Also: nicht bewegen, dann baut sich das auch wieder ab und kann abheilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Moin,

ich denke das braucht noch etwas Zeit zum verheilen. Kenne mich nicht extrem gut aus aber 5 Wochen ist ja noch recht frisch :-)

Schön weiter pflegen und drauf Acht geben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung