Nippelpiercings chirugenstahl Sauna?

5 Antworten

Ich trage selber Nippelpiercings und als Materialart Chirrurgenstahl. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Der Schmuck liegt eng am Körper und wird nicht heiß.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edelstahl leitet die Wärme nicht unbedingt so gut - siehe nur bei Töpfen, die teilweise nur "einfache" Stahlgriffe haben ... ansonsten: solange die Ringe nicht abstehen und eine große Angriffsfläche außerhalb des Körpers bieten, ist das m.E. kein wirkliches Problem ...

Mit Chirurgenstahl habe ich keine Erfahrung. Ich habe überall Titan drin und da keinerlei Probleme in der Sauna. Solange die Piercings direkt am Körper anliegen wird es nicht wirklich heiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Habe so einige Piercings. Auch Nippelpiercings. Werden in der Sauna nicht warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist überhaupt kein Problem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung