Nippelpiercing voraussetzungen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir waren die Nippel vor dem Stechen ziemlich flach. Danach sind sie ein ganzes Stück gewachsen. Das sieht nicht nur besser aus, sondern hat auch einen enormen erotischen Effekt. Auch wenn es weh tut. Mach es, du wirst viel Freude daran haben. L.G. Bea

Ich glaub nicht, dass es schlimm ist wenn er nicht richtig rausguckt.. auch Männer können Nippelpiercings haben und bei denen steht ja auch nicht wikrlich was raus

mein piercer sagte mir, dass man keine schlupfnippel haben darf... ansonsten is es bei jedem machbar... bei mir tat das stechen höllisch weh und nach 3-4 jahren hab ich dann das piercing entfernt, weil ich nur ärger damit hatte -.- hoffe, du hast mehr glück...

45

Auch bei schlupfwarzen ist es möglich! :-)).

1

Nippelpiercing ohne Piercing?

Ich (männlich) überlege mir Nippelpiercings stechen zu lassen. Jetzt wollte ich wissen wie die Nippel aussehen wenn kein Piercing drinnen ist.

...zur Frage

Warum ist mein Nippel empfindlicher nach Piercing stechen?

Ich habe jetzt seit ca einem Monat ein neues Nippelpiercing. Und mir ist aufgefallen das seitdem ich das Piercing habe mein Nippel empfindlicher ist. Zum Beispiel wenn ich auf dem Bauch liege.
Mein Piercer meinte aber es ist gut verheilt. Es tut nicht richtig weh, es zwickt nur irgendwie 😅
Ist das schlimm? Und warum ist das so?

...zur Frage

Nippel Piercing Welche Risiken beim Selberstechen?

Hei Leute, und zwar hab ich ne frage zum nippelpiercing also ich bin 15 in ein paar tagen 16 und will gern ein Nippel-Piercing haben da mein dad aber meinte ja ihm egal aber er unterschreibt nicht weis ich ganz klar das ich es beim piercer ohne die unterschrift nicht bekomme. Jetzt wollt ich fragen 1.welche kanüle braucht man allgemen dafür und 2.was für nachteile es hat wenn ich es selber steche und was auftreten könnte.

Meine überlegung wäre selber stechen da ich meine ganzen ohrlöcher selbeVoraus LG

...zur Frage

Schlupfwarzenkorrektur?

Hallo,

ich habe Schlupfwarzen. Ich möchte mir Nippelpiercing stecken lassen, um normale Nippel zu bekommen. Allerdings mag ich keine Nippelpiercing. Wie lange muss ich die Nippelpiercing tragen, damit meine Brustwarzen dauerhaft korrigiert werden?

Kennt ihr gute Piercer aus dem Rhein-Main-Gebiet, die sich darauf spezialisiert habe?

Vielen Dank :)

...zur Frage

NIPPELPIERCING :)?

hallöle:) würde ein piercer ein nippelpiercing einer 16jährigen mit unterschrift und identitätskarte oder sogar eine erziehungsberechtigte person dabei ein piercing stechen?:)
(würde es nicht machen wären meine eltern nicht einverstanden, hab respekt vor ihnen)
gute nacht😊

...zur Frage

Muss eine Brustwarze ausgewachsen sein für ein Nippelpiercing?

Ich möchte mir gerne ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Muss mein Nippel ausgewachsen sein? ich bin nähmlich erst 16.. Danke lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?