Nippelpiercing macht immernoch schmerzen?
Hallo, habe mir im Mai 2023 ein o.g. Piercing gestochen.
Linkes BWP ist alles bestens. Rechtes sieht es so aus, als hätte ich mir mit dem Schmuck ausversehen einen 2. Stichausgang gestochen.Die Schmerzen sind erträglich, mehr ein leichtes ziehen ab und zu.
Foto kann ich hier leider nicht hochladen, aber ich könnte es per E-Mail schicken.
Was meint Ihr? Die Frage richtet sich an die Piercer und Experten hier. Auf dem Foto das braune ist Betaisodonna Salbe. Bluten tut es nicht.
2 Antworten
Es kann sein das es falsch gestochen wurde. Bei mir wurde scheinbar links irgendwie scheisse gestochen xD ich habe aber die Piercings auch bei unterschiedlichen Piercern machen lassen. Rechts (dieser Piercer hatte jahrelange Erfahrung) war super schnell verheilt und hatte ich danach auch nie Probleme aber links (ein Percer der erst etwas mehr als ein Jahr praktizierte) hat sich immer mal wieder entzündet und auch das ziehen was du beschreibst war oft vorhanden und zum teil doch recht stark allgemein war das Piercing empfindlicher. Warscheindlich wurde irgend ein Nerv getroffen konnte mir auch der Piercer nicht genau sagen. Klar kann es mal sein wenn man hängen bleibt oder so aber bei mir war es echt oft das links einfach Probleme gemacht hat. Ich hab mich dann dazu entschieden es raus zu nehmen und verheilen zu lassen und falls ich es doch wieder haben möchte es nochmal neu und diesmal von einem namhafteren Piercer stechen lasse.
Zu deiner Frage. Ist das ein momentanes Problem oder ist e seit letztem Jahr nicht verheilt? Dann würde ich auf das selbe Problem wie bei mir tippen.
Falls es nur momentan ist durch irgendwie hängen geblieben oder so würde ich einfach mit zinksalbe pflegen. Also falls du dir wirklich einen zweiten Stichkanal gestochen hättest mit dem stumpfen Schmuck wären das extreme Schmerzen gewesen spreche da aus erfahrung xD aber es kann halt auch sein das sich die Brustwarze entzündet dadurch das man hängen bleibt usw. Das geht aber eigentlich durch Pflege ziemlich schnell wieder weg aber falls es längerfristig besteht würde ich den gang zum Piercer machen und es zeigen. Oder rausnehmen ;)
Für genauere Einschätzungen müsste ich halt wirklich sehen können wies den Aussieht xD aber vlt hilft dir ja diese Antwort schon um einzuschätzen was es sein könnte.
Hoffe es verheilt schnell wieder und du hast wieder freude drann ^^
Lg sitara
Ohjee ja die Entscheidung hätte ich auch getroffen ^^ wünsche gutes verheilen und bin froh konnte ich helfen ;)
Geh zu einem Piercer und lass ansehen.
"Warscheinlich wurde irgend ein Nerv getroffen." denke ich auch. Es hat sich zuletzt angefühlt wie die Nadel bei einer Blutentnahme. Es ist seit Donnerstag raus und bleibt auch draußen. Schmerzen sind weg, Wunden vom Stichkanal werden 2x täglich mit Betaisodonna eingerieben. Danke für deinen hilfreichen Beitrag.