Nippel zwicken, drehen schädlich?

6 Antworten

Meine Frau steht auf diese Spiele und wir haben uns am Anfang langsam vorgetastet. Mittlerweile gehe ich nicht gerade zögerlich mit ihren Nippeln um. Ich merke auch wann bei ihr die Grenzen erreicht werden. Probleme gab es in den ganzen Jahren keine, aber eine Verletzung würde ich nie ausschließen.

Ja, es können sogar sehr schnell Schäden entstehen. Das ganze liest sich iwie auf etwas sadistisch...

bist du sicher das du sie liebst?

Mich32ny  11.08.2019, 16:49

Sadistisch ? Oh glaub mir es gibt Dinge die sind schmerzhafter aber Gewebe ja kann geschädigt werden das stimmt.

Ja, wenn du es übertreibst, kann es zu Schäden am Gewebe kommen, ein Blutungen, theoretisch sind sogar Risse möglich. Ich hoffe ihr nutzt ein safeword.

Sollte deine Partnerin Piercings tragen, so sei da bitte besonders vorsichtig, nicht das piercing "Zwiebeln" sondern die brustwarze, damit es nicht zu Verletzungen und evtl. Entzündungen kommt.

Safety first ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes menschliche Gewebe kann durch Überbeanspruchung auch langfristig geschädigt oder zerstört werden.

Bei regelmäßiger Tortur, stumpfen teilweise Nerven ( Schmerz Rezeptoren) ab, ( Du nennst es gut trainiert.) das Risiko von Verletzungen erhöht sich. Schmerzen sind Warnsignale des Körpers. Werden diese durch Konditionierung vermindert, steigt potenzial das Verletzungsrisiko. Und Ja, Nippel können schnell ernsthaft geschädigt werden auch wenn sie aus einem recht belastbaren Gewebe bestehen.

Es sollten immer längere Regenerierung- Phasen der Nerven gewährleistet sein um * normal reagieren zu können.

Es ist wie mit Gift.. die Dosis macht es aus.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching