Nintendo Switch lässt sich nicht mit Dock verbinden?

3 Antworten

HDMI kabel ist drin oder ? Und die Switch ist an im Dock? Dann müsste es eigentlich funktionieren. Vielleicht ist das Dock/Kabel kaputt

Baboo187
Fragesteller

Wie gesagt heute gekauft. Alles sollte funktionieren. Das Licht beim Dock geht auch

Batmangamer44  31.01.2019, 20:47
@Baboo187

Ist Switch denn an . Wenn die Switch im Dock ist ,musst du den Start Knopf oben links drücken

Blinkt das Licht der Dock, sobald du sie anschließt? Dann muss ich dir leider mitteilen, dass die Dock kaputt ist.

Ansonsten, frag einen Freund, ob du mal seine Dock bzw. Kabel kurz benutzen kannst, um wenigstens zu testen, was genau an deiner Konsole nicht stimmt.

Das Netzteil ist auch mit dem Dock verbunden?

Das HDMI kabel ist mit Dock und Fernseher verbunden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Baboo187
Fragesteller

Ja ist es.

Krabat693  31.01.2019, 20:50
@Baboo187

Das Netzteil steckt mit dem anderen Ende auch in der Steckdose?

Verwendet du auch das originale Nintendo Netzteil?

Geht der Bildschirm der switch auch aus wenn du sie ins Dock steckst?

Baboo187
Fragesteller
@Krabat693

Ich verwende das Original.

Und der Bildschirm geht aus wenn ich es ins Dock stecke.

Krabat693  31.01.2019, 20:54
@Baboo187

Ist der Fernseher auf den richtigen HDMI Eingang eingestellt?

Die Tatsache das der Bildschirm der switch ausgeht heißt das diese sich mit dem Dock verbindet und ihr Bild über HDMI ausgiebt. Jetzt ist halt die Frage ob der Fernseher auch auf den richtigen HDMI in eingestellt ist um dir auch das Bild der switch anzuzeigen.

Baboo187
Fragesteller
@Krabat693

Könntest du mir vielleicht auf Instagram schreiben?

Ja ich hab schon vieles versucht. Kann am HDMI Kabel liegen oder auch nicht.