Nintendo Switch mit pc verbinden?

2 Antworten

Du kannst entweder dein MONITOR mit einem HDMI Kabel mit dem Dock der Switch verbindenx

ODER

du kannst das Bild Signal deiner Switch mit einer Capture Card auf dein PC übertrage. Dabei wieder Dock mit HDMI Kabel an Capture Car anschließen

Wenn es dir nur um den Bildschirm geht, kannst du das HDMI Kabel einfach an den Monitor anschließen und den Controller an der Switch angeschlossen lassen.

Wenn du die Switch tatsächlich an den PC anschließen willst um beispielsweise ein Video vom Spiel aufnehmen zu können, brauchst du eine Capture Card, sowas kann schnell 100€ und mehr kosten.