Nintendo Spiel auf mehreren Geräten?

1 Antwort

Das geht problemlos, man muss die Spiele ja nirgends registrieren.

Bei per Download aus dem eShop weiß ich nicht, ob das auch geht (indem man halt die SD-Karte wechselt), weil die ja mit dem jeweiligen Konto des Spielers verbunden sind. Aber darum geht es dir ja nicht :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich besitze einen New 3DS XL.
XeniaTomlinson
Fragesteller

Genau beim eshop ist es bestimmt wieder was anderes. Aber danke für die Antwort wollte mal auf Nummer sicher gehen :-)