Nintendo DSi kann sich nicht mit WLAN verbinden?

3 Antworten

Braucht man das den noch auf dem DSi? Schließlich sind alle Services schon heruntergefahren.

(Online Multiplayer, dsi shop, etc.)

Den Nintendo DSi mit WLAN zu verbinden ist leider nicht mehr möglich, weil die Server seit Jahren abgestellt wurden sind, da die Konsole von einer neuen Handheld-Serie überholt wurden ist.

Versuche es mal auf des DSi mit der Verbindungsmethode

wifi protected setup (WPS)

das ist der sicherste Weg, da keine Tippfehler möglich sind.

Beachte: Wenn du "wifi protected setup" wählst, muss du am Router auch die WPS-Taste drücken.

Der Router wird dann für maximal 2 Minuten blinken und auf die Verbindung der DSi warten.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche