Super Nintendo legt Wlan lahm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell ist da ein Quarz-Kristall drin, die können für Störungen sorgen. Oder der RF-Ausgang sorgt für Störungen auf 2.4/5GHz.
Ist das Internet denn nur in unmittelbarer Nähe des SNES lahm, oder grundsätzlich?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Lealuisa128
Fragesteller

Ist grundsätzlich lahm, also es dann im ganzen Haus so , sobald ich ihn ausschalte ist das Internet wieder schneller

Hi, an dem Super Nintendo kann das nicht liegen, er kann sich in keiner Form mit dem Internet verbinden. Das muss an irgendetwas anderem liegen.