Nintendo 64 Reparatur

2 Antworten

Eigentlich ist das weiter kein Ding. Die verbaute Mechanik ist relativ einfach. Ev. ist der Knopf nur aus der Führung gerutscht. Ggf. ist aber auch etwas abgebrochen. Dann wird es eh´schwierig mit einem Ersatzteil. Du brauchst aber zum aufschrauben ein kleine spezielles Werkzeug. Das ist aber auch weiter kein Problem das in einem Baumarkt zu bekommen. Zumindest ist das billiger, als es zur Reparatur zu bringen. Und wenn du es nicht hin bekommst, dann kannst du es immer noch weg bringen.

am besten gehst du damit zu einem feinelektriker. oder een einem elektro-meister.

das mit dem knopf ist eine sache von 15 minuten und danach läuft die konsole wieder wie eine 1