Wie nehme ich meine Nintendo 64 auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

EasyCap, nicht so gute Qualität, die du aber auch nicht wirklich brauchst, da der N64 sowieso nicht so eine gute Bildqualität liefert.

Dazzle DVC, bessere Qualität, teilweise schwer zum Laufen zu bekommen.

Als Programm entweder das mitgelieferte bei der EasyCap, VLC oder Debut Videorecorder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinWorld120
12.08.2016, 09:15

Okay, ich habe mir jetzt die EasyCap gekauft, habe aber ein Problem nämlich ich konnte das Mitgelieferte bei der EasyCap nicht installieren und habe dann mal den Debut Video Reocoder gedownloaded jetzt weiß ich nicht wie ich die EasyCap bei dem Programm registrieren kann.

0

Wie ich es soweit gehört habe. Braucht man ein Adapter mod. Jedoch ist der Preis sehr hoch und du müsstest dein N64 zu ihn senden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ichglaube  beim N64 ist nur emulator wirklich möglich, da das mit Capture Cards woh auch nicht geht. Bildfehler, wie du schon sagtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?