Wie nehme ich meine Nintendo 64 auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EasyCap, nicht so gute Qualität, die du aber auch nicht wirklich brauchst, da der N64 sowieso nicht so eine gute Bildqualität liefert.

Dazzle DVC, bessere Qualität, teilweise schwer zum Laufen zu bekommen.

Als Programm entweder das mitgelieferte bei der EasyCap, VLC oder Debut Videorecorder.

AnonymerNutzer  12.08.2016, 09:15

Okay, ich habe mir jetzt die EasyCap gekauft, habe aber ein Problem nämlich ich konnte das Mitgelieferte bei der EasyCap nicht installieren und habe dann mal den Debut Video Reocoder gedownloaded jetzt weiß ich nicht wie ich die EasyCap bei dem Programm registrieren kann.

Mahuu  13.08.2016, 19:43
@AnonymerNutzer

Wenn du die EasyCap zum ersten Mal an deinen Computer anschließt, sollten die Treiber ja schon installiert werden. In den Optionen von Debut müsste dann unter "Webcam" die EasyCap zur Auswahl stehen. Unten unter "Audio" kannst du dann noch EasyCap Audio auswählen. Wenn es trotzdem nicht funktioniert, versuche doch mal den VLC Media Player

Wie ich es soweit gehört habe. Braucht man ein Adapter mod. Jedoch ist der Preis sehr hoch und du müsstest dein N64 zu ihn senden.

Ichglaube  beim N64 ist nur emulator wirklich möglich, da das mit Capture Cards woh auch nicht geht. Bildfehler, wie du schon sagtest.

AnonymerNutzer  29.05.2016, 15:16

Ich möchte halt nicht an einen Emulator spielen da mein Controller Adatper Kaputt ist und andere Youtuber können doch auch an der Original konsole aufnehmen.  BSP: https://www.youtube.com/watch?v=boLSQrDvdqc

AnonymerNutzer  04.06.2016, 00:23
@AlryFireBlade

Die Qualität ist beim emulator besser, und die auf Speedrun.com haben selber bestätigt das es auf der Originalen konsole ist.