Wie nehme ich meine Nintendo 64 auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EasyCap, nicht so gute Qualität, die du aber auch nicht wirklich brauchst, da der N64 sowieso nicht so eine gute Bildqualität liefert.

Dazzle DVC, bessere Qualität, teilweise schwer zum Laufen zu bekommen.

Als Programm entweder das mitgelieferte bei der EasyCap, VLC oder Debut Videorecorder.

Okay, ich habe mir jetzt die EasyCap gekauft, habe aber ein Problem nämlich ich konnte das Mitgelieferte bei der EasyCap nicht installieren und habe dann mal den Debut Video Reocoder gedownloaded jetzt weiß ich nicht wie ich die EasyCap bei dem Programm registrieren kann.

0
@AnonymerNutzer

Wenn du die EasyCap zum ersten Mal an deinen Computer anschließt, sollten die Treiber ja schon installiert werden. In den Optionen von Debut müsste dann unter "Webcam" die EasyCap zur Auswahl stehen. Unten unter "Audio" kannst du dann noch EasyCap Audio auswählen. Wenn es trotzdem nicht funktioniert, versuche doch mal den VLC Media Player

0

Ichglaube  beim N64 ist nur emulator wirklich möglich, da das mit Capture Cards woh auch nicht geht. Bildfehler, wie du schon sagtest.

Ich möchte halt nicht an einen Emulator spielen da mein Controller Adatper Kaputt ist und andere Youtuber können doch auch an der Original konsole aufnehmen.  BSP: https://www.youtube.com/watch?v=boLSQrDvdqc

0
@TalonNEUr

Die Qualität ist beim emulator besser, und die auf Speedrun.com haben selber bestätigt das es auf der Originalen konsole ist.

0

Wie ich es soweit gehört habe. Braucht man ein Adapter mod. Jedoch ist der Preis sehr hoch und du müsstest dein N64 zu ihn senden. 

Nintendo 64 Spiel funktioniert nicht. Was soll ich machen?

Ich habe mit meinem Freund ein N64 Spiel gekauft aber es funktioniert nicht.Bei seinem Fernseher läuft es einwandfrei.Alle anderen spiele gehen aber an.

...zur Frage

Nintendo 64 Reparatur

Hallo Leute, ich habe einen Nintendo64, der ist halt mittlerweile über 15 Jahre alt, der Reset Button des N64 ist runtergedrückt, von alleine kriege ich ihn nicht raus und aufschrauben möchte ich den ungerne selbst. Ich habe Nintendo geschrieben ob man einen N64 noch einschicken koennte zur Reparatur, aber wie erwartet geht das nicht.

Wo könnte man einen N64 reparieren lassen? Denn die meisten Läden sind ja eher auf Handies, Laptops, etc. spezialisiert. Kennt jemand vielleicht einen Laden in der nähe von Duisburg Walsum?

...zur Frage

Warum nimmt der Loilo Game recorder mein spiel nicht auf?

Habe gerade versucht mit dem Loilo Game recorder mein spiel auf zu zeichnen. Aber sobald ich das Spiel als aufzunehmendes Programm auswähle kann ich den Recorder nicht starten. Wenn ich aber z.B. den Browser auswähle zum aufnehmen funktioniert es. weiß jemand woran das liegen könnte.

...zur Frage

Loilo Game Recorder kann nicht deinstalliert werden?

Hallo Leute, Ich nehme mit dem Loilo Game Recorder auf, habe ausverschähen die Versuon 1.0.0.1 installiert und will sie wieder deinstallieren. Aber in Wystemsteurung findet man das Programm nicht

...zur Frage

Loilo Game Recorder nimmt nur WoW und Desktop auf - Rest ist Schwarz?

Hallo, ich nehme gerne ab und zu mit Loilo Game Recorder Spiele auf. Doch zur Zeit funktioniert nur noch die Aufnahme von World of Wacraft. Wenn ich andere Games aufnehmen möchte hört man zwar die Geräusche im Spiel doch sieht nichts. Alles ist Schwarz bei der Aufnahme... Kann mir da jemand #### bitte #### weiterhelfen?

...zur Frage

Raspberry pi Nintendo 64 emulator zu viert spielbar?

Hi leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem nintendo64. Habe aber zufällig im internet gesehen, dass man den n64 (und auch andere retro konsolen) auf der raspberry pi emulieren kann. Ich würde gerne wissen, ob man beispielsweise super mario kart auf der raspberry pi zu viert spielen kann. Und ich kenne mich garnicht mit der raspberry aus, habt ihr vielleicht eine Einleitung für dummies die noch nie damit was zu tun hatten.
Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?