Ninebot G30 tunen über Apple?

2 Antworten

Hoffentlich ist Segway dabei inzwischen weit genug dahingegehend, es zu 99,99% ausschließen zu können.

So ein E-Scooter ist absonsten echt eine feine Sache für extrem viele Menschen, wo verantwortungsvoll entweder geliehen, als auch in Eigentum damit hoffentlich immer möglichst vernünftig und verantwortungsvoll damit umgehen zu wissen.

Damit nerven diese ganzen "Tuning-Fragen" in diesem Aspekt einfach nur noch. Eventuell sollte man das Nutzungsalter dieser Elektro-Kleinstfahrzeuge im Gegenzug dann besser mal auf 18 bis 21+ besser anheben, damit die Verantwortung dafür aus dem "Pseudo-Spielzeugbereich" der neuen Kindheit mal endlich raus geholt wird im Zweck.

In falschen und zu verantwortungslosen Jugendgebrauchszwecken scheinen diese Dinger jedenfalls momentan nutzungserkennend noch viel zu riskant und begrifflich auch immer noch nicht wirklich richtig angekommen zu sein.

Schade derzeit drum für Youth, aber da MUSS dann halt echt auch in der Jugend echt mal Umdenken zum Dank dieser kleinen Geschichten erst Verankerung finden als Step zu besserem ÖPNV im Generationswechsel.

Ich wettere an dieser Stelle NICHT dafür, Euch Youth diese ergänzende Möglichkeit ab 14 bis 16 komplett wegnehmen zu wollen

Aber wie vorab in jüngsten Jahren für mehr Freizügigkeit und motorisierter Individualität ggf. missverstädlicher Sache diskutiert, sollte Youth dann auch ggf. härtere Sanktionen bei Richtlinienverstößen damit in jungen Jahren akzeptieren.

LG

klar, kein Problem, Es gibt tatsächlich eine App, mit der du deinen ninebot G30 über dein iphone tunen kannst. Die App heißt "Segway-ninebot" und du kannst sie im App store finden, sobald du die App heruntergeladen hast, musst du dein ninebot mit deinem iphone verbinden und dan kannst du verschiedene einstellungen vornehmen, um den Scooter zu tunen. Du kannst zum Beispiel die höchstgeschwindigkeit erhöhen, das beschleunigungsverhalten anpassen und noch einiges mehr. Viel Spaß beim Tunen