Nimmt man zu von jeden tag pizza essen?

13 Antworten

Welchen Zweck verfolgst du? Willst du ein Experiment durchführen, in dem du nur Pizza isst? Wie die anderen schon gesagt haben, hängt es von einige Faktoren ab: Anzahl der Sporteinheiten, Dauer, welche Nahrungsmittel du sonst noch zu dir nimmst, etc. Ich würde an deiner Stelle auf keinen Fall nur Pizza essen, weil irgendwann Mangelerscheinungen auftreten werden..

Wenn du genug Sport machst bzw genug körperliche Auslastung hast, kannst du tonnenweise Pizza essen. Du wirst 100%ig zunehmen, aber nicht unbedingt fett werden. Ich esse selber ständig Pizza und fettige Sachen, aber bin trotzdem fit. Allerdings nur weil ich nicht rumsitze, sonst warewich schon ein Fass ;)

Kommt logischerweise auch auf deine Schilddrüse an, aber in der Regel muss ne Pizta nicht unbedigt schlimmer sein, als andere Sachen.

Das hängt davon ab, was man so drauflegt. Die klassische Pizza ist ein einfacher Hefeteig, dünn mit Tomatensoße bestrichen, mit etwas Käse drauf. Davon wird man sicherlich nicht dick. Ursprünglich war das ein Arme-Leute-Essen. Ist nicht teuer, einfach in der Herstellung und sättigt für eine ganze Weile.

Ergänzt man die nun mit Salami, Schinken, Oliven, mehrere Sorten Käse .... hat sie natürlich so einige Kalorien. lg Lilo

Was möchtest Du wissen?