Ich hab schon so viele Kommentare hier zu gegeben jetzt muss ich selber mal eine Antwort verfassen =)

Also ich liebe meine Piercings und ich habe insgesamt 12 Stück =)

Und ja es tut beim Stechen sch****e Weh aber das lässt schnell nach und an sich hatte ich danach keinerlei Probleme! Nicht beim Flughafen, nicht beim An und aus ziehen von Kleidung oder im Alltag. Klar muss man die Ersten Tage nach dem Stechen Sorgfältig sein etwas aufpassen und das neue Schmuckstück auch Pflegen aber ich finde das Versteht sich von selber.

Klar ist das eine Sache von Gefallen! Da geb ich den meisten hier recht! Aber hier noch mal paar Sachen über die du nachdenken mussst

- Lass es am besten erst mit 21 oder älter Stechen! Da ist dein Körper soweit ausgewachsen.

- Nur ein Brustwarzen Piercing kann gut aussehen (ist wieder eine Sache des Gefallen) aber bedenke das ein Piercing die Brustwarze anhebt, das heißt wenn du ein dünnes Top oder Kleid mit einem dünnen BH trägst sieht man die eine Brustwarze und die Andere nicht, da diese Flach ist, mich hat das gestört! Daher hab ich beide machen lassen und ich finde es jetzt sogar richtig Toll wenn man das Schmuckstück etwas sieht.

- Andere schauen wenn man es durch die Kleidung durch blitzen sieht! Und nein sie denken nicht immer "Iiiii sieht das sch***e aus!" Leute schauen einfach! Also lass sie schauen =)

- Du kannst mit einem Piercing ohne Probleme stillen aber du musst gut Pflegen

- Dein Frauenarzt musst die Piercing in Brust und Intim bereich kurz anfassen, verschieben und Bewegen um gleich zu Testen ob da was ist. Macht meiner zu Mindestens. 

...zur Antwort

Beim Konzerten ab 14 wird das Alter oft Kontrolliert! Am besten du gehst mit deiner Mutter bis zum Eingang und die sagt dem Sicherheitsdienst dann das du rein darfst! Das hat bei mir immer funktioniert! Als ich 12/13 war, war ich oft auf Konzerte die erst ab 16 waren! 

Aber warum hast du keinen Ausweiß? Es ist in Deutschland pflicht einen bei dir zu Tragen!

...zur Antwort

Das haben sie früher bei mir auch immer gemacht! Ich hab dann immer verständnis gezeigt udn gesagt ist nicht schlimm und kein problem, obwohl ich stink sauer war!

Hau mal auf den Tisch! Sag ihr das du das sch**** fands und lass dir nicht immer alles gefallen! Sag ihnen was dich stört und ganz ehrlich schau nicht immer dannach es allen recht zu machen sondern das es dir mit der endscheidung gut geht und nicht den anderen!

Du bist wichtig nicht der rest der welt.

...zur Antwort

Also ich persönlich würde mit der Kiste zur Polizei gehen udn dort fragen wie es weiter geht, die schicken euch sicher zum Tierheim und dann kannst du da weiter nach fragen. Tierheime arbeiten mit Tierärzten zusammen daher brauchst du nicht extra zum tierarzt1 Denn zahlen möchtest du das ja nicht oder?

...zur Antwort

Wieso möchtest du ihn überzeugen? Wenn es seine meinung ist das Animes doof sind weil er denkt es gibt nur Echis dann lass ich. Schau doch einfach weiter die Animes die du magst und gut ist! Ich finde jeder soll das machen was man möchte. Du hörst ja nicht auf zu schauen nur weil es jemand doof findet und andere sollen doch nicht anfangen sie zu schauen nur weil du sie toll findest!

...zur Antwort

Warst du schon beim Anwalt? Die können dir nämlich helfen! Klar du hast recht er muss der scheidung zustimmen aber in deinem fall gibt es sicher ausnahme fälle.

...zur Antwort

Ich hab mir die Frage und die Antworten mal durch gelesen und möchte als Krankenpflegerin die auch auf einer Onkologischen Sation gearbeitet (also eine Krebsstaion). Dort habe ich auch viele Patienten mit Lungenkrebs behandelt! Hier muss ich sagen das diese Patienten meistens starke Raucher waren. Ich hatte nur zwei Junge leute dabei die wahrscheinlich vom Shisha rauchen Krebs bekommen haben. Diese haben aber zig mal in der woche Shisha geraucht und auch verschiedene Sorten und keiner weiß was dadrinne sit! Ich persönlich würde davon einfach abraten auch wenn das schwarz werden der lunge und Lungenkrebs an sich ausgeschlossen werden kann. Denn erstens wird in Shishabars selten nur wasserpfeife geraucht sondern auch noch irgendwas dazu gemischt auser dem kann man sich nie sicher sein was dafür aroma stoffe und sonstiges drinne sit denn ihr könnt mir nicht erzählen das ihr vor jeder Shisha den zutaten zettel von diesen ARoma zeug was da mit rein kommt durch lest. Auserdem ist beweisen das man bei einer Wasserpfeife udn auch auch bei einer E Zigarette den Rauch/Dampf viel tiefer in die Lunge zieht daher tut ihr auch, wenn schadstoffe dabei sind diese viel tiefer in die lunge ziehen! Und da die Aveolen (also die lungenbläschen) im unteren teil der Lunge kleiner sind setzt sich dort mehr fest und kann auch schwerer abgehustet werden!

...zur Antwort

Also nach 4 Tagen es zu bereuen ist leider ein indiz dafür das es nicht über dacht war oder im vollsuff passiert ist. Ein schrieftzug der 20cm lang ist, ist keine kleinigkeit und schieftzüge zu Covern ist eine herrausforderung da musst du ein verdammt guten Tatowierer finden und tief in die tasche greifen. Und zum Weg läsern kann ich dir nur eins sagen. Du musst von den Kosten her mit dem doppelten rechten wie das Tatoo gekostet hat und von den schmerzen mit den vier fachen! Auch zeitlich ist das weg läsern lassen eine Harte sache! Du brauchst mindestens 8 Sitzungen! Und dann ist es nicht sicher das es wirklich komplett verschwindet denn Narben hinterbleiben da zu 100% übrig. Bedenke auch das du jetzt erst nach der absolute Abheilung lasern kannst und das ist bei einem tatto standart mäßig nicht nach sechs wochen wie viele denken sondern erst nach 3 bis 4 monaten. Dann wird gelasert und nach jeder sitzung musst du weitere 3 monate warte bis zur nächsten Sitzung also rechnungs mäßig wenn du dein Tatto im November 2015 stechen lassen hast wird es frühstens Mai 2017 wieder ansatz weiße weg sein.

Wie du siehst ist ein Tatto nichts was man schnell mal endscheidet! tut mir wirklich leid für dich aber das ist eine gute übung um mit deinen endscheidung leben zu müssen!

...zur Antwort

Also ich hab mir sachen stechen lassen die mir viel wert sind auch wenn andere sagen es ist Kinderkram XD

Mal als beispiel ich hab mir das Logo der Monster High Puppen stechen lassen weil ich diese seit jahren sammel, da ich eine Puppe mehr mag wie die andere, die hab ich auch in verschiedenen Ausführungen, hab ich mich endschieden das Logo in ihren Stiel zu machen. Dann kommt der Ort das ist immer so eine Rätzel sache da es doch eine Herzens sache war habe ich es mir auf die Brust stechen lassen. Und solche geschichten Könnte ich dir von allen meinen Tattos erzählen =)

...zur Antwort

Also ich hab drei Rennmäuse, vier Lemminge und zwei Ratten. Da ich gerade für die Lemminge das Futter mischen muss tu ich das mit jedem Futter und für die Rennmäuse mische ich folgenes zusammen:

Sonnenblumenkerne (ganze) , Erdnüsse (ganz), Hirse, Weizenkörner, getrockene Kräuter, Maden, heuschrecken, andere Samen und Kerne ab und an um Abwechselung in das Futter der süßen zu bringen geb ich ihnen frisches Obst und Gemüse. Also, Gurken, Karotten, ganz selten Äpfel, Brokolie, Petersilie und so weiter. Aber bitte keine Tomaten und schalen nur wenn es vom Biohof ist und wenn du dir sicher bist das es nciht chemi gedünnt wird. Ab und an geben wir ihnen auch getrockenes Brot rein das ist gut für die zähne weiches und frisches brot können sie leider schlecht verdauen.

Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Hol dir doch am besten ein Yu gi Oh Katalog da stehen alle Karten drinne mit Name, ATK, DEF, Efekt, Level, Art, Seriennummer und aus welchen Deck sie kommen und in welcher serie udn Folge sie auftauchen

vielleicht konnte ich helfen

...zur Antwort

Also da muss ich ja mal Antworten weil ich liebe Yu-Gi-Oh gerade Seto Kaiba *schwärm* hab ich mir sogar auf dem Oberschenkel verewigen lassen.

Also was die Filler angeht ist das schwer zu sagen weil der Manga Komplett anders ist als der Anime den der Manga fängt ganz anders an wie der Anime und die erste Staffel der serie ist im Manga nur zwei Bände lang und die Dritte staffel ist nur ein halber Manga band =)

Aber hier mal die Auflistung:

Staffel 1 geht von Folge 1 bis 49 (Insel der Duelanten)

Staffel 2 geht von Folge 50 bis 97 und von 122 bis 144 (Battel City Tunier)

Staffel 3 kommt zwischen der zweiten Staffel von Folge 98 bis 121 (die geschichte um Noha)

Staffel 4 geht von Folge 145 bis 184 (die legendären Drachen)

Staffel 5 geht von Folge 185 bis 224 (die Story um Ägypten)

Staffel 6 geht von Folge 225 bis 236 (Kapselmonster die folgen gibt es aber nur in Amerika)

Dann gibt es noch die Staffel 0 die in Japan eigentlich die erste staffel ist die hat 27 Folgen, ist Komplett anders gezeichnet wie das was wir kennen. Kaiba hat da noch Grüne haare XD und Mokoba ist ein absolutes A*****. Es geht um das Kapselmonster spiel.

ich hoffe ich konnte deine frage beantworten.

...zur Antwort

Ichliebe diesen Anime ich suchte ihn total.

Es geht Hauptsächlich ums Essen, also nie den anime schauen wenn du hunger hast XD. Die welt in der die geschichte spielt ist im Gourme zeitalter. Toriko ist ein Delikatessen jäger der die besten Zutaten findet und jagt. Komatsu ist ein Koch der am anfang mit Toriko reist um das leben der einzelnen zustaten kennen zu lernen. Um so mehr du den Manga liest oder den Anime schaust um so mehr Charakter kommen hin zu und um so schöner wird die geschichte. Schau doch einfach mal die erste folge an. Da gibt es nämlich eine crossoverfolge mit One Piece die Torikos welt schön erklärt halt in die kurz fassung.

...zur Antwort

Ich bin von Beruf Krankenpflegerin und habe einige zeit in einer Dermatologischen Klinig gearbeitet, also die speziell für die Haut da ist. Und ich sag dir bitte lass die Finger von diesen Cremas! Die können übelste verletzungen hervorrufen. Von Verätzungen bis hin zu alergischen reaktionen. Auch das Lasern ist alles andere als ungefährlich und nicht nur teuer sondern auch übels schmerzhaft! die devise beim lasern ist immer das du das doppelte zahlen musst von dem was das tatoo gekostet hat und das es der vierfache schmerz ist. Das wegschneiden ist auch eine sache von sich gerade am Handgelenk hast du nicht viel Haut die man wegschneiden kann also musst du vom Oberschenkel etwas weg schneiden und ans handgelenk transplantierne lassen. Also auch hier hast du kosten die in den vierstelligen bereich gehen. Endweder du lebst damit oder du suchst einen guten Tattowier und machst ein Cover up oder du greifst tief in den Geldbeutel und hälst viele schmerzen aus.

...zur Antwort

Ich geh immer zum selben. Aber bei mir liegt es auch daran das ich ein Hautallergierin bin und nur bestimmte farben benutzt werden dürfen und kaum ein Tattowierer macht das udn dieser schon.

...zur Antwort
Ja, mit Hüllen dürfen sogennante zerstörte Karten auf Turnieren genutzt werden

So lange die karte nicht total fertig aussieht ist das in ordnung! Hab oft mit Karten gespielt die nicht mehr 100 prozentig waren es muss nur bild, überschrieft, Text und die DEF/ATK sichtbar sein. Also ich hatte damit keine Probleme habe auch den zweiten Platz in der deutscshen meisterschaft geschaft mit knicke in den karten

...zur Antwort

Bitte bedenkt das es eine Serie aus Japan ist! Die haben eine ganz andere History. Die haben nicht so viel mit Satan zu tun, und auch mit den anderen nicht! Und bitte bedenkt auch das viele sachen die auf die Monster gezeichnet wurden NICHT im Manga (also im orginal) vorkommen weil die Amerikaner, die mit dem ganzen zeug mehr zu tun haben, da noch dran rum gezeichnet hat. Schau dir am besten mal die eigentliche erste Staffel von Yu-Gi-Oh an, wo Kaiba noch grüne Haare hat XD, da sehen die Millienum gegenstände auch leicht anders aus. Und die augen die auf den gegen ständen sind haben NICHTS mit den Illuminati (oder dem Satanismuss) zu tun weil das ist ein Schutz- und Wachsympol aus Ägypten die auch ein ganz andere Galubens History haben wie die Japaner. Les dir doch einfach mal den Manga durch und die Biographi von zeichner da klärt sich nähmlich viel auf.

...zur Antwort