nimmt man von eis zu?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht schlimm. Mach dir keinen Kopf süße. Manchmal (vorallem bei der Periode) kann man nichts dafür, dass man etwas mehr isst. Keine Sorge. Pass aber auf, dass dies nicht jeden Tag passiert.

Man nimmt von allem zu wenn man zu viel ist.

Wahnsinnig viele Nährstoffe haben die Dinger sicherlich nicht. Rechne den gesamten Zuckergehalt zusammen. Idealerweise sollten pro Tag insgesamt nur 20 bis 50 Gramm Zucker konsumiert werden (besser noch unter 20 Gramm).

Vermutlich wirst du aber nicht gleich 10 Kilo deswegen zunehmen... ;)

Es ist Sommer - genieße hier und da ruhig mal das ein oder andere Eis.

Du nimmst zu wenn du dauerhaft über deinem Kalorienbedarf isst. Kommt somit drauf an, was du sonst noch gegessen hast, ob du mit den 4 Eis drüber kommst, wenn nicht, dann macht es nichts aus.