Nehmt ihr an Demonstrationen teil?

7 Antworten

Ich nutze viele Möglichkeiten der politischen Beteiligung, so weit ich Chancen sehe, Ziele zu erreichen, die ich für wichtig halte.

Ganz wichtig ist mir Information. Z.B. Vergleich: Coronaepidemie und Klimawandel, Vergleich von Nahostkonflikt und Ukrainekonflikt, Vergleich AfD und Antifa.

Ich nehme auch an Demonstrationen teil und berichte auch darüber, wenn ich es für sinnvoll halte und die Gelegenheit finde.

Die, von der ich am ausführlichsten berichtet habe, haben auch den besten Erfolg gehabt; aber das liegt nicht an mir und meinem Bericht, sondern daran, dass sehr viele dafür demonstriert haben.

Zamimi 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 00:03

Ist ne private Seite, konnte den Bericht nicht lesen. Nimmst du an vielen Demonstrationen teil?

Ich verschwende meine Zeit nicht. Wenn mir was nicht passt,dann gehe ich halt ins Ausland mit meiner Familie und Firma 😉

Demonstrieren ist für die Schafe 🐑🐑🐑🚩🐑🐑🚩🐑🐑🚩

Lg.

LernQuelle

Das bringt nichts, ich kann meine Zeit besser verschweden, als mit wildfremden Leuten durch die Gegend zu marschieren 😃

Nein, ich habe keine Lust dort bedroht oder von Journalisten belästigt zu werden! Außerdem lasse ich mich zwingen dort mit zu gehen.

Nein - ich halte mich grundsätzlich von grossen Menschenansammlungen fern…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung