Nimmt eure Mutter auch eure unterwäsche weg?
Also meine Mutter nimmt mir meine Unterhosen die "zu dünn" für die Jahreszeit sind weg. Ich bekomme die dann wenn es wärmer wird wieder. Es macht kein Sinn für mich, sie sagt dann jedes Mal „du musst noch Kinder bekommen“ und so Sachen. Ich verstehe das sie auf mich aufpassen will aber ich kaufe mir nicht um sonst für 100€ Unterwäsche die mir gefällt damit ich die dann nur kurz tragen kann. Das ist seit Jahren schon so und ich bin schon älter und es macht mich fertig. Ich würde gerne wissen ob noch jemand sowas erlebt oder was man machen könnte. Ich habe auch mit ihr geredet aber sie wird es nicht lassen sie bleibt bei ihrer Meinung egal was.
Wie alt bist du?
17
3 Antworten
Das mit dem "Kinder bekommen" ist vollkommener Nonsens, den Hoden ist das relativ egal wenn die mal etwas kühler hängen. Wenn die warm bleiben sollten wären die immerhin innerhalb des Körpers zu finden. Blase und Nieren sind allerdings schon anfällig bei Kälte.
Ungeachtet dessen geht es deiner Mutter nichts an welche Unterwäsche du trägst, du wirst schon selbst merken wenn dir kalt wird. Sag deiner Mutter in aller Deutlichkeit dass sie keinerlei Befugnis hat über deine Kleidung zu bestimmen oder dein Eigentum zu verwahren. Solle sie sich absolut quer stellen lass einfach was verschwinden was sie regelmäßig braucht, kann sie wieder haben wenn sie dein Eigentum rausgibt und in aller Form um Entschuldigung bittet für ihr Fehlverhalten.
Unter ausreichend warmer Oberbekleidung ist es recht egal, was fuer eine Art von Unterwaesche du traegst. Hast du auch extra Winter BHs? Dass man bei Kaelte nicht mit blankem Po auf Steinen sitzt, sollte eigentlich eine Selbstverstaendlichkeit sein.
Meine Tochter (14 J) wuere Amok laufen, wenn ich ihre Unterwaesche in Sommer und Winter einteilen wuerde:).
Nein, das wäre seltsam und seit wann gibt es unterschiedlich warme Unterwäsche? Ich trage in jeder Jahreszeit die gleiche. Habe ich etwas verpasst?
Es gibt welche aus Baumwolle, spitze usw. sie meint ich sollte im Winter nur Baumwolle tragen