Mit 14 schöne unterhosen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 14 ist das doch nicht schlimm. Mit 14 hab ich auch schon sehr darauf geachtet, das ist doch normal, dass man dann nicht mehr Unterhosen mit Herzchen und Sternchen anzieht.

Ich trage mit 13 schon teilweise String Tangas, vor allem jetzt im Sommer, weil mir sonst zu warm werden würde. Meine Mutter findet es total in Ordnung und erlaubt es mir, weil sie als Jugendliche das nicht durfte.

Wieso sollte es schlimm sein wenn eine 14 Jährige schöne Unterwäsche haben möchte. Allerdings könnte es einer konservativen Frau durchaus nicht recht sein wenn die Unterwäsche ihrer Tochter zu freizügig, also sehr knapp geschnitten oder transparent ist.

Hallo Alliwanna,

ich kann zwar nicht als Mutter, nichtmals als Elternteil sprechen, aber dennoch mein Rat:

Ich finde es nicht schlimm, ich finde es sogar ok. Um so mehr, wenn Deine Mutter und Du gemeinsam mal schauen geht, Ihr Euch beratet - und vielleicht auch einen gemeinsamen Style findet.

Und so schnell wird Deine Mutter sicherlich nicht denken, Du möchtest so einen Jungen rum kriegen (wird ehedem nichts und nichts von Dauer auf diese Weise). Ihr könnt doch darüber reden ...

Viele Grüße EarthCitizen

überhaupt nicht! Warum soll man nicht schon mit 14 Wert auf schöne Unterwäsche legen?es ist doch auch ein "persönliches",schönes Gefühl!!

:)

0

Was möchtest Du wissen?