Nimmt die Yakuza auch Ausländer an?

3 Antworten

Es gibt in Berlin und Wuppertal stützpunkte der dojo f.k. Yakuza welche die inagawa kai in japan offiziell supporten. Bei interesse oder fragen mal bei instagram melden bei: wakagashira_dojo_fk_yakuza

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Ausländer loyal ist, dann warum nicht. Ich habe herausgefunden, dass die Mitgliederschaft der Yakuza 2009 zu rund 60 % aus Burakumin Etwa 30 % stammen aus der koreanischen Minderheit und 10 % gehören zu sonstigen Bevölkerungsgruppen bestand. Aber als Ausländer würde ich das eher nicht tun, statt wenn ich ein armer Japaner wäre. Der japanische Pass ist die Nummer 1 auf der Welt 😀

nein keine Chance.

Cey1964
Fragesteller

Und warum genau?

Weil sie in ihren eigenen kreisen bleiben wollen oder wie

yamat501  26.06.2020, 15:26
@Cey1964

könnte man so formulieren, man traut keinem Fremden.

KS346  26.06.2021, 09:37

Blödsinn es gibt auch deutsche bei den Yakuza. Du musst unter allen Umständen loyal sein und natürlich der japanischen Sprache mächtig. Gibt genug Beiträge darüber.

yamat501  26.06.2021, 09:43
@KS346

na die Berichte würde ich gerne mal sehen