Probleme mit Tättowierungen in Mexiko?

2 Antworten

Ich war zwar nicht in Mexico, aber lange Zeit in Florida und ich kann dir aus Erfahrung sagen, das die Menschen dort drüben weitaus toleranter sind als die Menschen hier gerade im Bezug auf Körperschmuck (Tattoos/Piercings etc).

Die meisten Deutschen sind in der Beziehung leider noch ziemlich Mittelalterlich eingestellt. Schubladendenken halt... Tattoos = Knasti ;)

Wenn das nicht unbedingt das Symbol eines Drogenkartells oder einer Jugendbande ist bzw. Pro oder Kontra, wird schon nichts passieren.

nein, nur Blumen, Vögelchen und die heilige Mutter Maria x)

0
@papaya1989

Was ich gesehen habe sind auch die Mexikaner tätowiert. Ich denke, da gibt es keine Probleme. Nur mit dem Thema Banden ist ja seit ca. 2 Jahren ganz schön was los. Ansonsten ein schönes Land und eigentlich ganz offen, herzlich und freundlich. Aber du solltest überall vorher den Preis festmachen bzw. erfragen und in Läden bei eindeutig zu hohem Preis auch handeln.

0
@ericMalaga

la mara salvatrucha und konsorten? deren tätowierungen sehen auf jeden fall sehr speziell aus wie ich finde ... sind die denn wirklich so präsent wie man sagt?

0

Was ist mit bestimmten Tattoos in Japan?

Ich weiß das Japaner Tattoos nicht gerne sehen durch die Verbindung zur Yakuza. Ich bin eine große Verehrerin des Landes Japan und möchte dort auch unbedingt mal hin. Allerdings habe ich meinen kompletten rechten Arm Tätowiert. Es handelt sich dabei um Autogramme von Menschen die ich sehr bewundere.

Ich habe schon von dem einen oder anderen gehört das die Japaner bei Ausländern nicht so streng sind, stimmt das? Ich weiß das ich so nicht in Onsen oder Schwimmbäder dürfte, aber das ist mir auch nicht so wichtig. Wie ist das, wenn man z.B Tattoos von seinem Lieblings Manga/Anime hat? Das sollte doch deutlich zeigen, dass man keine Verbindung zur Yakuza hat oder?

Kann mir vielleicht jemand Berichten, der schon einmal in Japan war und deutlich sichtbare und viele Tattoos hat?

...zur Frage

Gibt es ein kostenloses Bearbeitungsprogramm mit dem man ein Piercing oder Tattoo einfügen kann?

Ich suche ein kostenloses Bearbeitungsprogramm mit dem man sich auf einem Foto entweder ein Piercing oder ein Tattoo bearbeiten kann. Kennt jemand ein gutes und einfaches?

...zur Frage

Tattoos und Piercings als Sozialassistentin/Erzieherin?

Was denkt ihr? Ist es in diesen Berufen ok Tattoos und Piercings zu haben? Ich mache nächstes Jahr eine schulische Ausbildung zur Sozialassistentin und nun frage ich mich natürlich ob das tatsächlich so locker gesehen wird in sozialen Berufen. Ich habe ja sichtbare Tattoos und Piercings,zwar nicht komplett voll aber dennoch sichtbar. Meine Tattoos sind auch "kindgerecht" ;). Meine Piercings sind auch sichtbar (Zunge,Lippenband,Unterlippe doppelt,große Tunnel,den Rest habe ich nicht mehr). Ich möchte auch gerne noch weitere sichtbare Tattoos und Piercings,daher wäre es wichtig zu wissen ob dass in diesem Job machbar ist. Eine gute Freundin ist sehr großflächig tätowiert und arbeitet auch in einer Kita,ohne Probleme.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie sehen die Erzieherinnen bei euch in den Kitas aus? Und wie findet ihr persönlich das wenn Erzieherinnen so "bunt" rumlaufen?

...zur Frage

Stimmt das so, dass früher Kolumbien das Hauptzentrum von Drogengeschäfte war und jetzt Mexiko?

Früher: Kolumbien das Haupzentrum der Drogengeschäfte und -bosse. Mexiko war wenig gefährlich bzw nur Transitweg in die USA

Heute: Kolumbien ist nach Niedergang von Medellin und Cali Kartell friedlich und dafür Mexiko sehr gewalttätig?

Warum hat sich das verändert?

Jz müssen mehr Kokain in die USA exportiert werden als früher oder? Mexiko ist doch näher als Kolumbien zu USA!

...zur Frage

Ausreise von USA nach Mexiko

Ich fliege im September für 10 Wochen in die USA für ein Freiwilligenprogramm. Habe also ne ESTA- Registrierung, womit ich mich bis zu 90 Tagen aufhalten kann. Danach fliege ich nach Mexiko für ein weiteres Freiwillgenprogramm und halte mich dort für 5 Monate auf. Kann es Probleme geben, auch wenn die Weitereise nach Mexiko und der Rückflug von Mexiko nach Deutschland schon gebucht ist? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie hoch können die Kosten für dieses Tattoo ausfallen?

Hallo :)

Ich möchte mir gerne dieses Tattoo stechen lassen und fragen mich, mit welcher Höhe an Kosten ich wohl rechnen muss. Ich hätte es gerne zwischen den Schulterblättern und zwar in der Größe des Bildes also so ca. ein A4 Blatt.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?