Nimmt der endtopf/schalldämpfer leistung weg (Adly 2 takt)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an der Leistung ändert sich durch einen neuen Endtopf nichts.

Und einen Sportluftfilter für 10 Euronen dran zupacken halte ich für keine gute Idee. Beschreib doch mal wie sich der Sound verändert hat.

LG Hoppelchen

yeeterman69
Fragesteller

ich habe noch keinen Schalldämpfer dran gemacht aber beim Luftfilter hört man jetzt wie der Luft zieht hat man mit dem original Luftfilter nicht gehört

LG

verreisterNutzer  24.11.2021, 08:26
@yeeterman69

So ein leckeres Sauggeräusch ist schon was feines. Musst halt nur schauen, ob der gut durchhält und nicht gleich wieder auseinanderfällt.

LG Hoppelchen

yeeterman69
Fragesteller
@verreisterNutzer

Der Luftfilter ist von der Qualität ok aber mein Quad hat gestern auf einmal rumgespackt und musste die lustschraube komplett zu drehen weil das Quad zu viel luft gezogen hat.. könnte aber auch am alten Vergaser liegent jetzt ist alles wieder super am laufen nur der regen ist nicht so toll