Nimm dir Zeit für deine Freunde?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Aus Deiner Frage lese ich sehr viel Traurigkeit und Enttäuschung

Das Gefühl habe ich auch schon sehr oft durchlebt....

Man selbst gibt sehr viel,und viele Menschen sind im Nehmen besser,als im Geben

Bild zum Beitrag

Freundschaft und Liebe sind für mich ein wertvolles Gut

Unbezahlbar,und kostbarer als alles Geld und Gold der Welt

Man muss leider im Leben immer wieder Enttäuschungen hinnehmen

Bild zum Beitrag

Was eine richtige Freundschaft auszeichnet,sind Krisenzeiten,wo man sich auf den Anderen verlassen kann

Wenn dieses Fundament dann auseinander bricht,und die andere Person einem nicht zur Seite steht ,dann war es nie eine Freundschaft gewesen

Bild zum Beitrag

Aber nicht verzagen,-es gibt immer die ,die Dich nicht im Stich lassen

Und oftmals treten Menschen ganz unverhofft in Dein Leben

Und daraus kann sich eine wunderbare Freundschaft(evtl. für das ganze Leben)entwickeln

Ich wünsche Dir,das Du nicht verzagst,denn die Person,die Dir weh getan hat,hat Dich auch als Freund nicht verdient

 - (Freundschaft, Freizeit, Enttäuschung)  - (Freundschaft, Freizeit, Enttäuschung)  - (Freundschaft, Freizeit, Enttäuschung)

verreisterNutzer  10.11.2020, 06:20

Eine wunderschöne Antwort,meine liebe Angel und so liebevoll und tröstend zugleich! 👍

Angel1112  10.11.2020, 19:26

Danke für das Sternchen*

Jeder so wie er mag!? o_O

verreisterNutzer  09.11.2020, 20:53

Sorry , aber würdest Du selbst gerne so behandelt werden? Ich glaube Nein!

Wer solche" Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr !

Wenn Du im Lotto oder sonst wie gewinnen würdest, hättest Du jede Menge Freunde! Richtige Freunde findest Du nur in denen, wo Du es nicht vermuten würdest. Selbst von einem Arbeitskollegen mit dem ich 5 Jahre eine Fahrgemeinschaft hatte und gesamt 15 Jahre gearbeitet habe. Nach meinem Ausscheiden aus der Firma habe ich nichts mehr von ihm gehört! Die Handy Nummer gilt nicht mehr und er ist nicht zu erreichen. Meine Telefon Nummern haben sich nicht geändert. Habe noch einen Kollegen mit dem ich jeden Monat einmal telefoniere. Die anderen guten Kumpel habe ich schon länger entsorgt, weil ich keine Lust mehr hatte kostenlose Reparaturen durchzuführen und die mir mein Bier wegsaufen, während sie warten. Bei meinem Umzug war leider niemand verfügbar! Schade, dumm gelaufen. Einen echten Freund wirst Du nur einen im Leben haben!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Angel1112 bestätigt

Hmh. Immer, wie alle Beteiligten es wollen! 😉 Da kann man niemandem Vorschriften für Pflichtbesuche machen. Die finde ich einen absoluten Abtörner. Sollte einer meiner Freunde dadrauf bestehen, wäre er die längste Zeit mein Freund gewesen. Ich sehe meine Freundin alle Jubeljahr. Die Liebe ist dann groß. Reicht. Nimmt sie mir nicht übel - nehme ich ihr nicht übel. Ich kann sehr gut für mich allein sein.