Nikotin dampfen?
Hi ich dampfe ohne Nikotin. Mein freund sagt mit ist nicht schlimm. Nur bisschen schwindlig die ersten paar Minuten oder Sekunden. Aber davor hab ich ja angst. Wie kann ich das überwinden. Meine Mutter merkt überhaupt nichts am Nikotin.
2 Antworten
Sorry, aber WOZU willst du Nikotin?! Das hat KEINERLEI positive Effekte, die du auch nur ansatzweise bewusst wahrnimmst, also kannst du genau so gut darauf verzichten.
Lass es bleiben. Oder nimm soviel, dass dir schlecht wird. Danach hast du nie wieder Lust drauf.
Der Community Experte hier oben hat schon irgendwie Recht hier. Ich selber bin auch Vaper und Dampfer, Bin aber ü18. Ohne Nikotin hat es keine Berauschende Nebenwirkungen. Da kann man direkt sein lassen. Und wenn du schon unten schreibst, deine Mutter soll davon nix mitkriegen, dann gehe ich stark davon aus, dass du noch keine 18 Jahre alt bist.
Doch bin über 18, bin 19. Ich meine meine Mutter merkt das Nikotin nicht, wenn sie dran zieht
Wozu ausprobieren? Was versprichst du dir davon? Nikotin ist nichts tolles oder berauschendes oder sonstwas, das man unbedingt probiert haben muss.
Nikotin hat bei normaler Dosierung keine bewusst wahrnehmbare Wirkung. Erst bei einer ÜBERDOSIS spürt man tatsächlich, das man Nikotin konsumiert hat, aber das willst du ja nicht haben.
Auch MIT Nikotin hat eine E-Zigarette keine berauschende Wirkung. Es sei denn man füllt da ILLEGALE, berauschende Mittel rein.
kann dir aus erfahrung sagen fang nicht an sonst wirst du süchtig
Entschuldigung, aber ICH kann dir aus der Erfahrung von etlichen Millionen Konsumenten sagen, das tabakrauchfreies Nikotin NICHT suchterzeugend ist! Und nicht nur die Erfahrungen all der Nutzer zeigt das, sondern immer mehr wissenschaftliche Studien.
ja wissenschaftlicb wird viel gesagt aber aus der umgebung freunde die ich kenne und slles haben probleme ohne niktin klar zu kommen
Ich bin sicher, das das pure Einbildung ist. Gib denen nikotinfreie Liquids, ohne das sie wissen, das es kein Nikotin drin ist und ich garantierte dir, die merken das garnicht.
Das war bei mir ähnlich: ich war vor dem Umstieg aufs Dampfen 30 Jahre Raucher und ich hatte mir eingebildet, ich BRAUCHE das Nikotin. Bis ich eines Tages gemerkt hatte, das ich beim Mischen meiner Liquids das Nikotin vergessen hatte und schon über eine Woche keins mehr konsumiert hatte. Ich habe dann BEWUSST darauf verzichtet und so festgestellt, ich BRAUCHE tatsächlich keins.
Ausprobieren??